S: Vertrag im D2-Netz mit einigen Frei SMS/Minuten

• Hi also mein Vertrag läuft jetzt aus und ich überlege ob ich ihn überhaupt verlängern soll, da er keine Boni oder Frei SMS/Minuten mit sich bringt.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob es Verträge für 10€ GG ohne neues Handy oder andere Geräte gibt. (Bin mit meinem Handy sehr zufrieden)
    Ich will auch zu D2 wechseln, nur wenn ich in den ganzen Online-Shops nach den Verträgem suche und dann auf t-Mobile Netz klicke zeigt der mir keine Auswahl mehr zw. D1 und D2... Wieso das???
    Zu meinem Telefonieverhalten:
    Also ich brauch auf alle Fälle mehr Frei-SMS als Frei-Minuten. Ich hab im Monat um die 100-200SMS.
    Ich hoffe ihr könnt mir da mal ein paar Angebote machen
    Danke
    Tschau :top:

• Ich kann dir folgendes anbieten (solange du unter 26 bist):

Vodafone Kompipaket Wochenende 60 Student
    kostet normalerweise 12,50 € / Monat
    durch uns bezahlst du aber nurnoch effektiv 6,25 € / Monat (Auszahlung von 150€)

Vodafone SMS Paket 150 kannst du für 15 € / Monat (0,10€/SMS) dazubuchen. Da können wir dir aber keine weiteren Vorteile verschaffen, da wir dafür nichts bekommen.

Ich würde an deiner Stelle aber einen Vertrag bei T-Mobile vorziehen. Dort kann ich dir folgendes anbieten:

T-Mobile Relax 50 friends
    kostet normalerweise 9,95 €
    durch uns bezahlst du allerdings nurnoch effektiv 4,32 € / Monat (Auszahlung von 135 €)

Das SMS Paket Relax 150 kostet bei T-Mobile 14,95 €. (Gleiche Voraussetzungen wie bei Vodafone)

Melde dich doch einfach bei Interesse per PN bei mir.

Gruß

Sebastian

• Vielleicht ist das auch noch interessant für dich:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=361212
    Dazu gibts dann noch ein kleines Handy was du verkaufen könntest und dir so ein bisschen das SMS-Paket subventionieren kannst.
    Wegen deiner Netzfrage:
    Wenn du auf T-Mobile klickst bist du ja auch nur im T-Mobile Netz, D2 ist ja aber Vodafone, also musste auch brav da klicken :)

• Hi,

kann dir Vodafone KombiPaket 60 Student (12,50 € Grundgebühr) mit 150 SMS für 10,00 € Zuzahlung pro Monat, oder 3.000 SMS für 20 € / Monat anbieten, mit einer Auszahlung von 235 €, keine Anschlußgebühr - also effektiv 2,71 € / Monat (zzg. SMS Paket).

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!