VVL T-Mobile Business Relax mit Omnia/MDA V/Diamond/Xperia/

  • Hi,
    ich möchte meinen T-Mobil Business Vertrag ggf. Verlängern.


    Ich suche o.a. Geräte habe mich allerdings noch nicht Entschieden, welches es werden soll. Also bitte Angebot zu allen Geräten machen, vielen Dank!


    Weiter Info´s wie Vertragsnummer, Handynummer usw. per PN oder mail.


    joergswa

  • sende mal eine Anfrage mit Hilfe des Formulares, welches du in der Signatur findest, mit Angabe deiner Daten sowie Gerätewünsche

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Re: VVL T-Mobile Business Relax mit Omnia/MDA V/Diamond/Xperia/



    Sende bitte Deine Rufnummer und Gerätewunsch an info@geizhandy.com


    Grüße Frank

  • Vielen Dank,
    habe gerade alle Anfragen beantwortet. Ich freue mich auf eure Angebote!


    mfg
    Jörg Schwalbach

  • hattest uns auch angefragt ?
    wir antworten immer auf jede Anfrage !!


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    hattest uns auch angefragt ? Gruß Sara


    Ja hatte ich! habe auch eine Antwort erhalten und zwar am 14.08. 10.50h von SL-Mobil, nachdem ich auf der Homepage alle Relevanten Daten eingetragen hatte. Danach habe ich euch am 14.08. 10.55h Rahmenvetragsdaten und Kunden Konto Nummer gemailt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!