Kärcher SV 1802 / SV 1902

• Mal was außergewöhnliches, obwohl ja mittlerweile schon Motorroller mit Handyverträgen vercheckt werden:

Gibt's einen Handyvertrag mit dem Kärcher Dampfreiniger SV 1802 oder SV 1902?

• Hallo,

also ich könnte dir den Kätcher für 300€ Zuzahlung mit dem Tarif

Relax 50 von T-Mobile anbieten!

50 Minuten in alle Netze und Wochenende kostenlos für 19,95
    pro Monat!

Bei Interesse Pn!

Sascha

Telekom Partner Shop

• das Teil kostet um die 500 €, überleg mal selber 24 Monate x ~ 20 € = 480 € zzgl. 300 € Zuzahlung, bist bei 700 €, ist dir das Wert ?

Un bei dem magischen Wort bekomme ich immer Augenkrebs.
    Geh einfach zur Bank, überzieh dein Dipso mal für nen halbes Jahr und kauf ihn dir so !!

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• kannst mir auch nen Wasserbett anbieten, aber bitte gefüllt liefern :D
    weisst ja wo ich wohne hehe

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wasser kannst dir doch von der Lenne ziehen, brauchst nur nen langen Schlauch :D :cool:

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!