Audi A4 MP3-Set: concert II, IceLink, Ipod mini

• Hallo,

da ich mich von meinem Auto trenne, kommt hier mein Musikpaket zum Verkauf. Folgendes habe ich anzubieten:

• Audi concert II CD-Radio (Neupreis bei Audi utopisch, bei Ebay um 250 EUR)
    • Dension IceLinkPLUS-Adapter zum Anschluss von Apple IPod an Audi concert II (Neupreis 150 EUR)
    • IPod mini 2G (Monochrom-Display) mit 6 GB in silber (Neupreis 150 EUR, bei ebay ca 80 EUR)

Das Audi-Radio kommt aus einem Audi A4, BJ 2002. Zustand ist gut, keine Macken oder Kratzer oder sowas. Anleitung mit Codekarte ist dabei.

Der IceLink-Adapter wird am Wechsleranschluss vom Radio angeschlossen. Dann kann der Ipod übers Radio gesteuert werden wie ein CD-Wechsler. Die ersten 5 Playlisten werden wie die ersten 5 CDs angesprochen, will man weitere Playlisten abspielen muss man den IPod via CD 6 mittels Menü steuern, ist aber recht problemlos. Pro Playlist können 99 Lieder direkt angespielt werden. Es werden auch mehr als 100 Lieder pro Playlist unterstützt, nur die kann man nicht direkt anspringen, wenn man über "Shuffle" hört, macht das aber nix.

Der Ipod kann unauffällig im Auto verstaut werden (ich hatte meinen im Handschuhfach) und wird auch direkt über das Bordnetz vom Auto mit Strom versorgt und damit aufgeladen. Ich hab leider keine Anleitung mehr vom IceLink-Adapter, aber man kann sie sich bei http://www.maxxcount.de herunterladen. Bei Fragen steh ich aber auch gern noch mit Rat und Tat zur Seite.

Der Ipod an sich ist ein silberner IPod mini mit 6 GB, einer der letzten den sie damals noch hatten (es war gerade der Umstieg auf den neuen mit Farbdisplay). Da ich den aber NUR fürs Auto gekauft habe, war mir das egal und ich habe damals den "alten" IPod mit 6 GB gekauft anstatt den neuen mit 4 GB fürn gleichen Preis...

Das System an sich ist super. Das Radio passt optisch hervorragend in den Audi, bietet Zündlogik, Beleuchtung und alles was man sich wünscht, man braucht kein Bedienteil abnehmen und klauen würde das Radio auch keiner ;) Der Sound ist prima und in Verbindung mit dem Ipod ist es echt genial! Mein neues Auto ist allerdings ein A6, da passt das Radio von der Form her nicht rein. Da auch schon ein Zubehör-Radio drin ist und ich auf Grund der hohen Preise kein neues Audi-Radio kaufen möchte, kommt hier jetzt das komplette System zum Verkauf.

Für alles zusammen hätte ich gern 430 EUR inklusive versichertem Versand bzw. 423 EUR bei Abholung (entweder in Essen oder in Düsseldorf).

Einzeln würd ich auch verkaufen, aber lieber als Set. Einzelpreise würd ich mir folgende vorstellen:

concert II = 230 EUR
    IceLink-Adapter = 130 EUR
    IPod = 80 EUR

Achso, IPod und Icelink sind so ca. 3 Jahre alt und funktionieren natürlich einwandfrei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!