Internetseite erstellen??

• Zitat

Original geschrieben von Hase30
    Wenn selbst geschrieben ok, allerdings schreibe ich z.b. nicht so einfach schnell ein Newsystem.

stra** (ich möchte ja keiner firma zu nahe treten) ist kommerz und keinstenfalls zuverlässig.

[QUOTE] Original geschrieben von Hase30 Hinzu kommen Einrichtungsgebühren usw.

gibt es keine (zumindest habe ich nie eine bezahlt)

momentan sieht es ja eher so aus, als hätte sich die sache für Troll2002 erledigt, da er sich nicht mehr zu wort meldet, oder?

bye,
    void

• Zitat

momentan sieht es ja eher so aus, als hätte sich die sache für Troll2002 erledigt, da er sich nicht mehr zu wort meldet, oder?

Jep.
    Aber er wird auch gemerkt haben, das viel dahintersteckt, und die Probs gleich anfangen.

Schon allein die Diskussion welchen Hoster, usw.
    Denn der eine hat mit dem gute Erfahrungen, der andere mit diesem.

Einrichtungsgebühren habe ich auch noch nie bezahlt, aber das sind halt alles Dinge, wo Du schon ein bisserl Erfahrung machen mußt, und auch Lehrgeld bezahlt hast.

Im Endefekt finde ich es auch nicht so passend auf Entfernung für jemanden was zu entwerfen.
    Irgendwie ist dann doch was falsch, und wenn es Ärger gibt, bist Du als Designer verantwortlich, und das für kostenloses Webdsign.
    Aber man kann seine Hilfe ja mal anbieten, und wenn die Entfernung gepasst hätte, wäre es doch OK gewesen.

Selbst wenn Troll jetzt sagt, er hätte doch Lust jemanden was machen zu lassen, müßte ich passen, den jetzt schon drei Tage auf eine Antwort hier zu warten, ist nichts für mich.

So long, und Thread aus den Emailbenachrichtigungen genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!