Toshiba 42C3502P LCD TV für knappe 500 €

• Das Gerät ist ja auch Abfall - kann nicht mal FullHD.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Das Gerät ist ja auch Abfall - kann nicht mal FullHD.

Da spricht der Kenner ...
    Ich kenne das Geät nicht, aber nur weil es kein FullHD hat, ist es mit Sicherheit kein Abfall!!!

Bye,
    BLADES

• Der Fernseher ist für den Preis gut - und Full-HD ist zumindest in den nächsten fünf Jahren noch völlig unnötig, es sei denn man spielt mit der PS3 nur hochauflösende Filme oder sieht Blue-Rays - das muss man bei einem Fernseher dieser Grösse dann allerdings mit einem Sitzabstand von 1,5m machen - ansonsten sieht man nämlich keinen Unterschied zu HD-Ready ;)

• Sehr schöner Preis.
    Kaufen, in zwei/drei Jahren vom gesparten Geld einen HD kaufen und den Toshiba ins Schlafzimmer stellen oder den Eltern eine Freude machen. Dafür ist so ein Ding da.

In Search of Sunrise

• Du solltest nur bei dem Tarif aufpassen dass du nicht x-Optionen auf Auge gedrückt bekommst. Ich sage nur Load oder Verwaltungspauschale ... dann wirds schnell mehr! Irgendwie sehe ich nirgens detaillierte Tarifinformationen?
    Aber das Gerät ist doch an sich net übel - nix für Profis mit HD-Equipment aber für den Normal-TV'ler reichts alle mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!