Suche möglichst kleinen Beamer für Geschäftsreisen, am besten mit USB

• Mahlzeit!

Der Titel sagt eigentlich schon fast alles aus.

Ich suche für Geschäftsreisen einen möglichst kleinen Beamer.

z.B. den Casio XJ-S36

Es gibt ja aber glaub ich auch noch kleinere Geräte.

Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich.

Irgendwelche außerordentlichen Ansprüche haben wir nicht an das Gerät. Vorrangiges Merkmal: klein soll er sein. Wir wollen da keinen Koffer mit uns rumschleppen müßen. 1024*768 sollte er können.

Optimal wär es, wenn der Beamer nen USB-Anschluß hat und zB Powerpoints direkt abspielen kann. (bzw. in JPGs konvertiere Powerpoints). Dann kann man sich das Mitschleppen des Laptops auch gleich sparen.

Gibt es da ne "eierlegende Wollmilchsau" für mich?

Dank im voraus für Euren Input!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• :( hat keine 'ne Idee? :eek:

:confused:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• wofür brauchst du das Gerät denn?!

Dort wo man Vorträge/Präsentationen halten muss sind mittlerweile überall Beamer angebracht.

Ist zumindest meine Erfahrungen.

Und wenn kein Beamer da ist dann ist auch keine anständige Leinwand oder geeignete Wand vorhanden zur Projektion.

Die kleinen Geräte kann man höchstens für einen kleinen Kreis an Leuten verwenden weil ihnen einfach die Power fehlt.

• Den Beamer wollen wir auf Geschäftsreisen mitnehmen.

Wir haben viele kleinere Kunden, die keine deartige Hardware haben.

Es soll zB eine Firmenpräsentation gezeigt werden, daher auch der Wunsch nach USB und der direkten Wiedergabemöglichkeit von PPTs.

Ist halt immer blöd, wenn sich die Kunden dann um einen Laptop versammeln sollen. Beamer wär da schon eleganter. Ne weiße Wand is ja meist vorhanden.

Wirklich viel Power brauch das Gerät auch nicht, er wird vornehmlich in kleinen Räumen mit wenigen Leuten verwendet.

Für Große Räume sind bereits diverse (große) Beamer vorhanden.

• Meine Firma schickt mich auf Reisen mit dem CASIO XJ-SC215. Mit der USB-Möglichkeit und der Ez-Converter Software bin ich sehr zufrieden. Da ich aber eh meistens mein Notebook dabei habe, verwende ich diese Funktion nicht mehr so häufig. Durch die Zoomfunktion kann ich das Gerät auch gut in kleinen Räumen einsetzen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!