Tausche N82 TMD gegen N95 8GB VF

• Hallo,

habe am Samstag ein brandneues Nokia N82 von T-Mobile (GK-Vertrag) erhalten, möchte dieses aber gerne gegen ein Nokia N95 8GB (gerne mit VF-Branding) eintauschen.

Das N82 habe ich testweise mal in Betrieb genommen, ist sonst noch jungfräulich. Alle Folien drauf und dran, OVP und kompl. Zubehör inkl. 2 GB microSD selbstverständlich. 3 Monate kostenfreies Navi von Nokia gehört auch dazu.

Jemand Interesse?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• *push*

Tauschen fällt weg, biete das N82 zum Verkauf an!

Nokia N82 in der Farbe "black / schwarz".
    Nagelneu, kurz mal angemacht, mit Lieferschein und Zubehör original verpackt.
    Inkl. 2 GB Karte und 3 Monate Nokia Maps frei. Kommt von T-Mobile, ohne Sim- oder Netlock.

Bitte keine Tauschangebote mehr.

Preis: 279 Euro VB.

Versand nur versichert via Hermes (4,10 Euro) oder Deutsche Post DHL (6,90 Euro).

Gruß der Ostfriese

• *push*

Nachdem nun zwei TT-Mitglieder (Namen darf man ja leider nicht nennen :mad: ) mich verar*** haben und trotz Zusage nicht bezahlt haben :flop: , muss ich leider die "Voraussetzungen" ändern:

Der Verkauf wird mittels schriftl. Kaufvertrag (pdf) geregelt, Versand erfolgt nur nach Zahlungseingang auf meinem Konto (Zahlungsfrist 3 Werktage). Paypal wird aufgrund massiver schlechter Erfahrungen nicht angeboten, eine Abholung ist nach Absprache möglich (Landkreis Aurich oder in der 2. Sept.-Woche Übergabe im Raum Köln/Düsseldorf, Anzahlung von 50 % notwendig!).

Keine Verhandlung über Zahlungsart etc.

Da ich bisher noch nichts hier verkauft habe, stehe ich leider noch nicht auf der Positiv-Liste des TT!

Angebot freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten!

Gruß der Ostfriese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!