HTC Touch Cruise Kontake beim synchronisieren gelöscht

• Hallo,
    ich wollte gestern meine Kontakte auf meinem Computer sichern.
    Ich habe Vista, Windows Mobile Device (oder wie das Programmn dafür heißt), aber hatte kein Office installiert.
    Als ich das Handy angeschlossen habe, sagte er mir er könne die Kontakte noch nicht synchronisieren (denke, da Outlook fehlt) und jetzt habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Handy. Kann ich die irgendwie wiederbekommen?

• wird leider schwer, wenn du keine sicherung dafür hast :)

OT:
    verklag microsoft auf nen paar millionen, da dir nun wichtige geschäftskontakte fehlen...die Amis machen eh alles :)

• Re: HTC Touch Cruise Kontake beim synchronisieren gelöscht

Zitat

Original geschrieben von bleem
    Hallo,
    ich wollte gestern meine Kontakte auf meinem Computer sichern.
    Ich habe Vista, Windows Mobile Device (oder wie das Programmn dafür heißt), aber hatte kein Office installiert.
    Als ich das Handy angeschlossen habe, sagte er mir er könne die Kontakte noch nicht synchronisieren (denke, da Outlook fehlt) und jetzt habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Handy. Kann ich die irgendwie wiederbekommen?

Tja, das Problem mit dem Aktivsync bzw. bei Vista, Mobile Geräte Center ist bekannt.

Nachdem dein WM-Gerät erkannt wurde, solltest du besser " Gerät ohne einrichten verbinden" anklicken.
    Dann wird auch nichts mit "dem leeren PC" synchronisiert bzw. gelöscht auf deinem WM-PPC..

Da es selbst bei installiertem Outlook passieren kann, wenn die Synchroniesierungsrichtung (PC zu PPC oder PPC zu PC) bzw. Überschreibungsoptionen in Outlook mal falsch stehen, kann dadurch auch mal alles auf dem PPC falsch überschrieben werden.

Da mir dies alles zu nervig ist, mache ich mit dem beigepackten Sprite-Backup lieber eine komplett Backup, auf der Speicherkarte in meinem Touch Cruise.

Das ist auch sinnvoller, denn sollte er unterwegs mal abstürzen oder alle Daten weg sein, hat man sein Backup dabei, um vor ort alles wieder herstellen zu können. ;)

Was hilft mir da ein Backup, was ich zuhause auf dem Rechner habe?

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!