callmobile tarifwechsel -> austricksen?

• hallo leute,

da ich mittlerweile auch mitbekommen habe dass ich eigtl für 4 cent weniger telefonieren könnte will ich vom tarif clever3 in clever9 wechseln.

da das aber regulär 8€ kostet überlege ich gerade wie man sich diese sparen könnte.

wie sieht es zb aus wenn ich warte bis mein restliches clever9 guthaben leer ist, den tarif einfach kündige und eine rufnummernportierung zu meinen neuen callmobile tarif clever3 beantrage?

würde mich ja nichts kosten und ich würde nochmal 10€ guthaben dazu kriegen.

ist da jemand so durchgekommen?

• Ich glaube du hast gerade clever 9 und clever 3 vertauscht oder? Warum sollte du denn clever 9 kündigen wollen? Ich dachte du willst für 9 Cent telefonieren statt für 12.

Rufnummernmitnahme kostet regulär 24,95 , warum sollte es denn kostenlos sein.? Callmobile macht dir halt ein Angebot für 7,95 statt 24,95 den Vertrag zu wechseln und die Rufnummer mitzunehmen.

Und auch mit 10 Euro Guthaben bist du immer noch bei dann, 14,95 statt 7,95 die Dich der direkte wechsel kostet.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!