Kennt jemand Felicitas (Direktwerbung für Baby/Kindersachen)?

• Vor 10 Minuten hat es bei mir geklingelt. Da kam so ne Frau und fragte, ob ich Zwillinge habe. Ich meinte ja. Sie hatte auch 2 Pakete dabei. Ja, dann meinte sie, dass alles kostenlos sei., ein Geschenk für mich. Geschenk??? Ich wunderte mich schon, dann meinte sie, dass sie Werbeprodukte hat wie zB Milupa, Pampers, etc. Alles sei kostenlos. Ja, da meinte ich, wie es dazu kommt, denn normalerweise kriege ich die Produkte ja direkt von Milupa, Alete, etc, wenn die halt Werbeprodukte mir zusenden wollen. Sie meinte, die Daten bekäme sie von den Firmen wie Milupa. Aber über ne Drittfirma "Geschenke" kriegen? War schon etwas skeptisch. Nagut, da hat sie das Paket geöffnet und mir die Werbeprodukte gezeigt, von Babysocken über nen Thermolöffel bis hin zu Prospekten. Doch ganz am Ende wollte sie dann meine Daten haben wie zB Babydaten, etc! Sie meinte, dass sie es braucht, damit die Firma weiß, wer es erhalten hat. Unterschrift wird nicht benötigt.
    Naja, für paar kostenlose Sachen (ca. 4-5 Eur), die ich mir selber leisten kann, gebe ich keine Daten heraus.

Da wollte ich mal fragen, kennt einer diese Felicitas Firma? Ich habe die Frau zwar weggeschickt, dass ich das nicht brauche, aber würde mich trotzdem interessieren, ob man hätte dieser Firma vertrauen können.

(http://www.felicitas-direkt.de)

EDIT: habe es gerade bei Google gesehen: Gott sei Dank abgelehnt! Nimmt man das Paket an, wird es der Briefkasten zum Spamkasten.
    Klick

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!