Wireless-Tastatur, Bluetooth-Headset extrem günstig!

• Moin,

Habe hier ein Paar Sachen die ich nicht (mehr) gebrauchen kann...

-Wireless Optical Slimline Deskset
    Wurde insgesamt maximal 4 Stunden lang benutzt. Daher neuwertig -> inkl. OVP

Dachte eigentlich, ich könnte das Set für meinem Laptop gebrauchen, aber hatte letztendlich keine Lust mich umzugewöhnen... So 'ne Tastatur ist ja doch was anderes als ne Lappy-Tasta ;)

Kleines aber feines Feature: Man braucht nur den Empfänger per USB anzuschließen, an der Maus und an der Tastatur einen Knopf zu drücken und schon kann man beides nutzen! Keine Treiberinstallation notwendig ;) Ich fand es sehr
    praktisch.

Da man das besagte Set bereits für 15,90 zzgl. 9,99€ Versand bekommt (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=394196) Biete ich es hier für 15€ inkl. Versand an :)

Sonst habe ich hier noch ein ebenfalls sehr wenig benutztes Bluetooth-Stereo-Headset von BenQ-Siemens.
    Es lässt sich dank dem 3,5er Anschluss auch problemlos an eine Stereo-Anlage anschließen!

OVP ist leider nicht mehr vorhanden, das Hedset selbst befindet sich in neuwertigem Zustand ;) Auf Anfrage desinfiziere ich die dazugehörigen Ohrhörer vor dem Versand :top:

Habe es nur hier gefunden: 25€ inkl. Versand (http://www.pearl.de/a-HZ2800-4041.shtml?vid=743)
    Bei mir also 12€ inkl. Versand

Dann Habe ich noch eine unausgepackte 1GB-SD Karte. Die ist bekanntlich sogut wie nix mehr wert... 4€ inkl. Versand :top:

Am liebsten würde ich alles zusammen für 25€ inkl. Versand verkaufen ...
    Sonst kann das alles auch gerne in Hannover abgeholt werden!

Bei Interesse einfach PN an mich :top:

MfG

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• 20€ inkl. Versand für BEIDES!

Zu teuer? PREIS VERHANDELBAR :top:

• headset ist weg (=> erster eintrag in der vertrauensliste ;))

tastatur & mouse weiterhin zu haben ....
    für 14€ inkl. gebe ichs weg

• push! ....
    ich würde auch sehr gerne gegen eine 8er microSD tauschen... ggf. mit zuzahlung von mir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!