Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Re: Grundgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von sloch
    ...


    Daher an alle die Frage, welche die ersten Rechnungen
    schon bekommen haben, wie sieht das bei Euch aus?


    Bitte um Info!


    Bei mir sieht das genau wie bei dir aus...
    Professional S mit Tarifautomatik 15€
    Zehnsation Zusatz 10€


    Es wurden auch 2x 25€ anschlussgebühr berechnet :flop:

  • Moin moin,



    na hier geht's ja gut drunter und drüber.


    Also von meiner Seite kann ich hinzusteuern, dass ich auf beide Verträge eine sms von Eplus bekommen habe, dass ich eine Rechnungsgutschrift von 25€ bekommen würde. Dieses wäre dann die Grundgebühr.


    Bei der Hotline hab ich allerdings auch schon angerufen. Code 25 war beim Zehnsation nicht aktiviert, obwohl ich es angegeben habe.


    Zudem bin ich mal auf die erste Rechnung gespannt, da online die Gespräche innerhalb der Familie & Friends Option berechnet werden. An der Hotline sagte man mir, dass das nachher unter der Rubrik "Entgeldfreie Gespräche" aufgeführt ist.
    Auch die SMS werden trotz Code 25 aufgeführt


    Hoffe mal, dass das so ist, sonst bin ich ordentlich in den Ar*** gekniffen.



    Hat da jemand von euch Erfahrungen?







    PDMsouljah


    Beim Professional ist die Tarifautomatik gebucht, die automatisch den günstigsten Tarif raussucht. Diese kostet 5€, allerdings ist der erste Monat kostenlos. Handyzek will diese nach dem ersten Monat dann für uns deaktivieren. Aber da kümmer ich mich mal lieber auch noch selber drum



    Beste Grüße




    PS: Handyzek könnte sich langsam auch hier mal wieder melden, nicht nur fleißig Verträge verkaufen ;-)

  • Auch ich habe jetzt die E-Plus-Hotline kontaktiert, da ich online noch gar nichts nachsehen kann, weil Endgerät und Sim-Karten noch nicht da sind.


    Bei mir ist (soweit) alles so geschaltet, wie es sein soll:


    Der Zehnsationstarif als Zusatztarif für 5 Euro,
    der Professional Tarif noch incl. Tarifautomatik für 15 Euro (also später, wenn das nach einem Monat wie angekündigt wegfällt, für 10 Euro).


    Zur Anschlußgebühr habe ich noch nix gehört.


    Dies nur als Info für Euch!

  • Hallo miteinander,


    war leider gestern nicht im Haus, sorry dafür


    also den meisten Kunden wurde die Auskunft für die Kosten shcon gegeben, Emails sind soweit eig auch alle beantwortet. Hier nochmal für alle die Fragen zu den Rechnungen etc haben damit die Unklarheiten aus dem Weg geschafft werden.


    Aufgrunddessen das viele Verträge erst zum Ende des Monats aktiviert wurden sind kam Eplus mit unserer Auflistung nicht zeitgerecht nach, deswegen ist bei manchen Karten noch die Tarifautomatik gebucht (wird aufjdenfall entfernt!) und die Rechnungen werden zusammengeführt. Das wird alles auf einen Schlag von unseren Ansprechpartner beim Netzanbieter gemacht.


    Die Anschlussgebühren können Teils auf der Rechnung berechnet werden sein, das es auch sehr oft vorkommt das diese erst auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben wird.


    Ansonsten Entschuldigung für die Umstände und soweit sollte es dann spätestens auf der nächsten Rechnung passen!


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    hier mal mein Status (nach eplus-Hotline und Handyzek-Livechat):


    Bestellt: ZPP mit Diamond Touch
    Explizit als Nebenbedinung: Aufnahme meines Alttarifs in die Partneroption (nach Rücksprache mit Handyzek)


    Status:
    Prof. S mit Tarifautomatik ist gebucht, inkl. Tarifautomatik
    Zehnsation wurde gebucht, wird heute endlich auf Zehnsation_Zusatz geändert!
    Erst nach Entfernung der Tarifautomatik (gegen Ende September) sei die Partneroption unter den beiden Verträgen möglich!


    Mein Alttarif ist nicht Partner-berechtigt, es handelt sich hierbei um den Aktions Prof. S.


    Fazit: wenn's denn nun langsam wird, "Schwamm drüber". Aber da hakelt es gewaltig, ich behalte mir vor, hier nochmals entschieden auf den Vertrag und den Folgen der Nichterfüllung hinzuweisen.
    Eigentlich schade, da der Kontakt eigentlich immer angenehm war.


    Gruss
    Dieter


    EDIT: Nun ist in der Kundenbetreuung Online (KO) der Zehnsation Zusatz mit Partneroption aktiv. Gut so.

  • Bei mir ist es jetzt so,
    Code 25 wurde noch zugebucht, Partneroption steht bei beiden, Tarifautomatik ist aus.


    Rechnung habe ich bisher für den Zehnsation erhalten und sind anteilige Kosten für einen 10Euro Zehnsationstarif, also nicht für 5Euro (Partnerkarte). Anschlussgebühr auch 25Euro, wurde aber in einer Mail von Handyzek bestätigt das die erstattet werden und heute abend kam ne SMS das die 25Euro erstattet wurden.


    Für des Prof S ist noch keine Rechnung gekommen...

  • Hallo,


    martin_theone:
    Es steht dann "Zehnsation Zusatz"


    Ronny82:
    Was sieht man bei dir in der KO beim Prof. S Vertrag? Steht da explizit ohne Tarifautomatik und Partner&Friends aktiv?


    Ich habe noch keine Rechnung erhalten, Aktivierungsdatum war 15.8.


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!