T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    vielleicht ist das noch aktuell:


    http://www.svg.de/rv_d1.pdf


    bei einem schubladenvertrag würde das richtig geld sparen wenn man in den active wechselt


    Das ist so sicher nicht mehr aktuell - wenn man sich mal die unten auf der ersten Seite aufgelisteten Datenoptionen anschaut... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    vielleicht ist das noch aktuell:


    http://www.svg.de/rv_d1.pdf


    bei einem schubladenvertrag würde das richtig geld sparen wenn man in den active wechselt


    na in der Fußzeile findet Ihr was zur Aktualität des Dokuments ...
    "Änderungen und Irrtum vorbehalten;
    Auszug aus der rechtlich verbindlichen Preisliste "Die neuen T-Mobile Tarife für Geschäftskunden. Preise, Tarife + Zeiten"
    Intern vermerkt T-Mobile
    Stand: 01.11.2003 "
    Trotzdem mal nachfragen, ob Wechsel möglich, was er kostet und wie hoch die GG drin ist... könnte sich ja lohnen ;-))) Oder kennt jemand diese Daten und ist bereit, sie uns allen TTlern preiszugeben??

  • Ich bitte euch, lasst solche Diskussionen hier in diesem Thread


    Vielen Dank

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    hat jemand versucht den vertrag in business active umzuwandeln? würde das überhaupt gehen?


    Umstellung auf den Business-Active (Grundgebühr 7,50 netto) ist über die 2828 (Business-Kundenbetreuung) jederzeit möglich und es gibt natürlich KEINE erneute Vertragslaufzeit.


    DaRappa:
    1. Sorry 4 OFFTOPIC oben.
    2. Ist die Auszahlung der Erstattung auf ein Fremdkonto möglich?
    Da war mal ne Nachfrage auf Seite 2 oder 3 - habe aber keine Antwort gefunden.
    Hätte da 2-3 Interessenten, die nen BusinessProfi mit 6300 für 0,- nehmen nehmen würden ... *hüstel* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    DaRappa:
    1. Sorry 4 OFFTOPIC oben.
    2. Ist die Auszahlung der Erstattung auf ein Fremdkonto möglich?
    Da war mal ne Nachfrage auf Seite 2 oder 3 - habe aber keine Antwort gefunden.
    Hätte da 2-3 Interessenten, die nen BusinessProfi mit 6300 für 0,- nehmen nehmen würden ... *hüstel* ;)


    :D :p :o


    Das Angebot ist aus August`08 !!!

  • naja den tarif biete ich immernoch an und meilen gibt es auch noch. Im bestellvorgang könnt ihr das konto für die auszahlung angeben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • aber die Konditionen haben sich geändert oder seh ich das falsch?
    hab als Auszahlung 290 da stehen...
    und einmal steht da ALLE Preise netto zuzügl. Mwst und rechts steht
    Auszahlung inkl. Mwst...


    was gilt denn nun?


    Christian

  • DaRappa


    ist das Angebot noch gültig? Also Business Profi mit 6 Monaten Blackberry S kostenlos und insgesammt 10.000 M&M meilen (5000 für Business Profi und 5000 für Blackberry)?

  • mich würde das Angebot auch interessieren bzw. ich würde gerne wissen, ob es die Auszahlung von 435 Euro noch gibt?


    was wäre sonst der beste Preis, wenn ich diesen Tarif oder einen anderen mit einem Blackberry Bold nehmen würde?


    Danke, Vielflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!