T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

• Hallo zusammen.

Ich würde gerne das Angebot nutzen und mir die Meilen einsammeln, bin aber ab morgen für 14 Tage im Ausland

Dazu habe ich zwei Fragen: : :o

- Wenn ich mir die Verträge im Onlineshop kaufe, wann bzw. wie bekomme ich die Unterlagen zugeschickt, welche ich dann mit Kopie vom Ausweis und der Bankkarte unterschrieben per Post zurückschicken muß?

- Ab wann wird die Karte dann aktiviert? Hintergrund meiner Frage ist, das ich innerhalb von 14 Tagen nach Kartenaktivierung die Rufnummer bei T-Mobil registrieren muß, um mir die Meilen zu sichern.

Vielen Dank für Hilfe im voraus.....und verzeiht mir die Anfängerfragen

:rolleyes:

Gruß aus Köln,

Ralph

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Angenommen, man nimmt sich den Vertrag , und es wird einem im Warenkorb
    die Minus-Summe von - 310 € angezeigt, und man sich noch ein Handy im Wert
    350,- Euro in den Warenkorb legt, wird das dann verrechnet und man überweist
    die 40 Euro per Vorkasse und das Paket wird losgeschickt?

Ja genau so gehts! ;)

• Zitat

Original geschrieben von snowfoot69
    Dazu habe ich zwei Fragen: : :o

1. Wenn ich mir die Verträge im Onlineshop kaufe, wann bzw. wie bekomme ich die Unterlagen zugeschickt, welche ich dann mit Kopie vom Ausweis und der Bankkarte unterschrieben per Post zurückschicken muß?

2. Ab wann wird die Karte dann aktiviert? Hintergrund meiner Frage ist, das ich innerhalb von 14 Tagen nach Kartenaktivierung die Rufnummer bei T-Mobil registrieren muß, um mir die Meilen zu sichern.

(von mir nummeriert)

zu 1. Direkt nach der Onlinebestellung kannst du den Vertrag runterladen.

zu 2. In den nächsten Tagen, eventuell auch umgehend... Aber wenn du morgen für genau 14 Tage weg bist und die Unterlagen morgen per Post wegschickst, klappt es ja :-)

• Leg einfach nen Brief bei und schreib rein, dass sie es erst in ein paar tagen registrieren sollen, ganz einfach! ;-)

lg

• Freischaltung wird vermutlich noch in diesem Monat sein, so dass man das nicht allzu weit rausschieben kann. Aber drum bitten, dass es möglichst spät sein soll, kann nix schaden :-)

• Wann habt ihr denn Schalttage? Ist bei dieser Aktion (TT-Forum, T-Mobile Business Profi) die Anschlussgebühr frei?

Wann wird aktiviert, erst wenn das Geld da ist oder
    vorher? (Wenn noch was überwiesen werden muss, wenn
    man 2 Handys in den Warenkorb gelegt hat)

• Anschlussgebühr ist frei. Freischaltung scheint sofort zu erfolgen, zumindest sind meine jetzt 5 Stunden nach der Bestellung auf talkthisway.de bereits in mein.t-mobile.de zu sehen :)

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Anschlussgebühr ist frei. Freischaltung scheint sofort zu erfolgen, zumindest sind meine jetzt 5 Stunden nach der Bestellung auf talkthisway.de bereits in mein.t-mobile.de zu sehen :)

Kann man irgendwo rausbekommen, ob was freigeschaltet wurde, wenn
    man Neukunde bei T-MObile ist und nicht bei meineschufa.de angemeldet ist?

• gonzo224:
    - T-Mobile anrufen
    - Hoffen, dass talkthisway.de bei dir den Status updatet
    - Auf den T-Mobile-Willkommensbrief warten
    - Auf die SIM-Karte warten

(bitte nicht talkthisway.de damit nerven, wenn nicht schon ein paar Tage vergangen sind)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!