T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • ich behaupte mal einer der Ersten gewesen zu sein der bestellt hatte und auch die Unterlagen zugeschickt hat.


    Heute wäre das Paket normal angekommen aber DPD hat es wohl zu einem falschen Depot geleitet (Systemretoure). Deshalb wird es wohl erst morgen ankommen.

  • EDIT:
    Kann mir jemand sagen .. wo ich im T-Möbel Portal sehen kann, ob die Email BlackBerryFlat geschaltet ist?!


    Ok, habe eben mit der Hotline telefoniert .. sieht man im Portal als Geschäftskunde im Rahmenvertrag nicht ..... ist aber gebucht.

    ? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

  • Schlechte Kommunikation


    Also ich finde schon, dass DaRappa klarer kommunizieren könnte, was mit den eingegangenen Bestellungen nun los ist.
    Sollen wir nun bangen, dass unsere Bestellungen unter den 180 zugelassenen sind, oder ist der Zug schon abgefahren?
    Bleibt meine Bestellung nun ewig auf dem Status "Unterlagen erhalten", oder gibt es alternativ Angebote?
    Mag für manche komisch klingen, aber ich hatte tatsächlich vor, die Veträge zu nutzen.
    Und es ist ja nicht die erste Aktion für DaRappa, er sollte also großen Andrang gewohnt sein und bewältigen können.
    Ginger

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Wieso 10500 punkte?


    Ich dachte wenn überhaupt dann 5500 Punkte.


    Eingangspost lesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von red_purple
    EDIT:
    Kann mir jemand sagen .. wo ich im T-Möbel Portal sehen kann, ob die Email BlackBerryFlat geschaltet ist?!


    Ok, habe eben mit der Hotline telefoniert .. sieht man im Portal als Geschäftskunde im Rahmenvertrag nicht ..... ist aber gebucht.


    Normal sieht man schon alle optionen... Aber vielleicht nur die, die auch war kosten - auf meinem willkommensbrief war die option drauf und mit 6M gekennzeichnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!