S: WebnWalk III günstig

• Hallo zusammen,

ich suche obigen Stick oder ein gleichartiges Äquivalent zu einem guten Kurs.
    Bei diversen Preisvergleichen wird der Stick scheinbar immer knapper und daher teurer.
    Wer hat ihn auf Lager, oder kommt bald ein Nachfolger?

Vielen Dank,

Hendrik

• Ich habe meinen bei ebay für 70 Euronen geholt. Gebraucht, aber mit 22 monatiger Restgarantie. Ich rate dir, immer mit Rechnung zu holen, da es doch zu einem Garantiefall kommen kann, falls FW-Update mal ganz daneben laufen sollte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der WnW III ist aktuell immer ohne Lock, also jede Karte nutzbar. Man muss nur das Profil in der Software einstellen, dann geht es mit jeder Karte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der WnW III ist aktuell immer ohne Lock, also jede Karte nutzbar. Man muss nur das Profil in der Software einstellen, dann geht es mit jeder Karte.

Danke für die Antwort an den "Unwissenden"!

• Das stimmt, aber ich frage mich: warum wird denn kein anderer simlock-freier Stick genommen? zB der Huawei E169. Bei Deltatecc gibts den für 75 Eur. Stick ist Stick, egal ob der E170 oder E169 oder gar E172.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!