handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • ich wäre in der tat mit solchen schriftlichen behauptungen vorsichtig.
    es wurden schon andere aus ganz anderen gründen abgemahnt und verklagt.
    ich sage nur trainer bade mit seinem sportblock gegen den sportartikelhersteller jako.....


    ich selber habe auch bei handyzek bestellt. kann auch bestätigen, dass es nicht ganz reibungslos läuft aber noch bin ich optimistisch, dass sich alles klärt.


    @handyzek euer pn postfach ist voll, habe euch eine email geschickt und bitte meldet euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    wenn man sich anschaut, was genau Betrug ist, trifft das voll und ganz zu. Die Verschaffung von Vermögensvorteile und Nachteile des Kunden.


    Wenn die sich weigern, dass zu korrigieren (komischerweise passieren solche Fehler IMMER zum Nachteil des Kunden) dann ist das nicht.


    Da muss ich dir widersprechen, habe damals von Handyzek zwei Handys gekauft gehabt, wovon ich eins zurückgegeben habe.


    Die haben jedoch fälschlicherweise das Geld für beide Handys auf mein Konto überwiesen (immerhin fast 250 €), habe die dann angerufen und nachgefragt wohin ich das Geld zurückschicken soll da es mir nicht zusteht.


    Haben sich mehrmals bedankt und sich entschuldigt.


    Fehler passieren also an sich nicht immer nur zum Nachteil des Kunden.


    Man sollte nur nicht vorab jemanden verurteilen. Wenn es wirklich Betrug gewesen ist dann wird die Staatsanwaltschaft das Ganze in die Wege leiten.

  • ich kann erstmal empfehlen sich an den online chat zu wenden. bisher war da jeder sehr hilfsbereit und freundlich.
    meine vertragsprobleme habe ich dort jetzt hoffentlich gelöst (kann es aber verstehen wenn es im weihnachtsstress mal zu fehlern bei der bearbeitung kommt).


    jetzt warte ich nur noch auf den bestellten tv......

  • :flop: Keine DC-Wechsel wie beantragt durchgeführt (zwei Neuverträge mit neuer Nummer)


    :flop: 1 Artikel bei Lieferung vergessen (3 von 4 geliefert)


    :flop: teilweise lange Dauer bis Antwort von Mails kommt



    :top: Online Chat funktioniert (meistens)


    :top: PS3 pünktlich geliefert


    :top: Wikrlich nur der Tarif gebucht wie bestellt, keine Datenpaktet oder sonstige extras



    Insgesamt aber eher :flop: , weil der DC Wechsel wirklich wichtig war. So habe ich jetzt zwei Verträge liegen die ich gar nicht benutze. :-(

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • So, bei mir ist das Geld eingetroffen. Zum Glück! Würde bei Handyzek leider nicht nochmal irgendwas bestellen... Schade, aber wenn andere mehr Glück haben wünsche ich Ihnen das.

  • Auch ich kann von Handyzek leider nur abraten und sagen:


    Finger weg von diesem Laden!!!


    habe bereits im Dezember ein HTC HD2 Retoure geschickt. Höre seitdem 2x wöchentlich am Telefon, dass die Rückzahlung bereits an die Buchhaltung übergeben wurde.


    Bei mir kommt seit Dez. 2009 nichts auf dem Konto an.


    Werde nun auch weitere Schritte einleiten.


    Welche Fristen müssen die eigentl. einhalten bei einer Retoure mit Rückzahlung?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zur zeit kommt auch schon seit einer Woche keine Antwort!


    Handyzek Antworte bitte auf meine Mail! Es kann nicht sein das Falsche Tarife gebucht werden!

  • Habe gestern bei Handyzek bestellt. Unglücklicherweise hat sich dann die Verfügbarkeit meines Artikels verändert. Ich unterstelle jetzt erstmal keine böse Absicht, aber ich hoffe es wird nun wenigstens das Versprechen aus dem Livechat gehalten und spätestens (über)morgen versandt.
    Von der Sache abgesehen bin ich bislang sehr zufrieden mit dem Support von Handyzek (Live-Chat). :top:

  • :flop: :flop: :flop:



    :flop: Keine DC-Wechsel wie beantragt durchgeführt (zwei Neuverträge mit neuer Nummer)


    :flop: 1 Artikel bei Lieferung vergessen (3 von 4 geliefert)



    weder auf mein Post hier noch auf meine Mails wurde innerhalb der letzten 5 Tage reagiert.


    :flop: :flop: :flop:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!