handyzek.de E-Comm Erdin Communication GmbH, 07/10: Insolvenz, 09/11: Präzedenzfall

  • so wie hier im Fred beschreiben. Einfach ein Inkasso, welches Online Anträge entgegen nimmt, beauftragt und gut ist. Im meinem Fall ist es mahnung-online.de gewesen.


    Gruß, Valle

  • Zitat

    Original geschrieben von niker19
    was hast du bei mahnung-online alles für zusatzkosten angegeben?



    Du kannst alle Kosten angeben, die nach dem verstreichen des Termins, der kalenbar besteimmt ist angeben.


    Also die Mahnung mit dem termin kannste nicht angeben. kannste eigentlich schon, aber da streiten man sich unnötig, da man nicht weiß, ob handyzek gleich in Verzug geraten ist. Also in verzug setzen.


    Alle weiteren Kosten kannste ansetzen, wie Telefon, Kopierkosten,Porto, Papier alles aber auch was du genau nachweisen kannst. Um die Unterlagen an Mahnung Online z Bsp. zu schicken....


    ich denke, du solltest froh sein, wenn du deine 100% nur bekommst... alles andere würde nur noch Ärger bringen, wenn man so hier liest. Bei uns hats mit dem inkassobüro problemlos geklappt, aber andere hatten schonwieder Probleme.




    Komisch ist auch, dass die dann sofort das Geld überweisen können, wenns von nem Inkassobüro kommt, da haben die keine kontonummernprobleme :mad:

    MfG


    HH

  • ok
    da steht aber bei mahnung online auch irgendwas von wegen kosten berechnung kommen die kosten dann auch mich zu?
    ich mein gerichtsgebühreen rechtsanwaltgebühren etc?


    und ist es überhauppt sinnvoll das noch zu machen? ich hab nämlich schon nach vestrichener fristsetzung anzeige bei der polizei eingelget!

  • mein geld ist nun endlich da !!!!!!!


    hat mich zwar insgesamt ca. 20 euro an porto gebühren und so gekostet aber immerhin.


    kann diesen händler nur empfehlen. super schnelle abwicklung und auszahlung erfolgt direkt nach bestellung (6 monate später)



    also :top: :top: :top: :top: :top: weiter so handyzek,


    kann auch gar nicht verstehen, wieso er hier gesperrt ist

  • so auch bei mir ist es gut ausgegangen:
    ich habe mein Geld vom Inkassobüro erhalten :) :top: :)


    Nie wieder Handyzek!!! :flop: Zwar glaube ich inzwischen nicht mehr, dass es Betrüger sind, jedoch ist der Laden für mich einfach zu riskant. Monatelang hinter Geld herlaufen, Lügen (angeblich haben die meine Frist per Einschreiben nie erhalten), schlechter Support und verdammt kundenunfreundlich.


    Das nächste mal nehme ich lieber einen seriösen Händler, welcher auf der Vertrauensliste steht, auch wenn die Auszahlung dann geringer sein sollte. Sicher ist sicher!


    So allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei durchsetzen ihrer Forderungen!


  • Geile Ironie. Musste zweimal durchlesen, damit es durchkam :) Gut gelungen.


    Schade, denn anfangs war ja Handyzek gut...danach kam das Absterben. Und irgendwann wird er unter anderem Namen wieder auferstehen. Amen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!