T oder V: MDA Vario 1 + GPS

• Huhu allerseits,

tausche oder verkaufe hier mein MDA Vario 1. Das Gerät wurde Mitte letzten Jahres komplett getauscht wegen eines Display-Defekts, ist also effektiv nur ein Jahr alt. Garantie ist nicht mehr vorhanden, aber das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei.
    2 Mankos allerdings: Das originale Ladegerät habe ich irgendwann verschusselt, es liegt eins von Motorola bei, welches natürlich funktioniert (Mini-USB). Außerdem habe ich keinen Bedien-Stick mehr, die gehen so leicht verloren :)
    Zubehör:
    - Bluetooth GPS-Maus + Netz- und Autoladegerät + Zweitakku
    - Autoladegerät fürs MDA + Kabelheadset + 512 MB Speicherkarte (auf der Tomtom installiert ist, evtl. vergesse ich auch, das zu löschen...)
    - Das Handy ist Sim- und Netlockfrei

Verkauf: 110 € inkl.
    Tausch: Gegen PS3-Spiele oder Zubehör oder evtl. anderen technischen Schnickschnack. Einfach mal was anbieten.

• War bislang noch nicht das richtige dabei :)

Großes Interesse bestünde übrigens an MGS4 oder Uncharted. Aber wie gesagt, bietet einfach was an.

• So, jetzt für 100 € inkl. Versand oder entsprechend weiterhin Tausch gegen PS3-Spielchen. Sonst muss das Zeug wohl doch zu E*ay :)

• Und doch noch ein mal. Ich hasse Ebay :D

Jetzt 95 inkl. Versand (oder tausch, s.o.).
    Als Sicherheiten kann ich Paypal, ebay-Profil, Persoscan anbieten. Oder natürlich persönliche übergabe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!