Auf ein Neues: Suche Preis für N95 8 GB

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich glaube ihr lest wirklich nicht was leute schreiben...

Wäre denn ein "kleiner Vertrag" dazu was? Dann frag mal bei mediaversand.eu (a.k.a. fonmarkt) an, bei DaRappa oder (gibts den noch? :D) handy-sascha. Letztgenannter hat evtl. auch noch ein VIT-Gerät (für den Einzelverkauf ohne Vertrag) irgendwo rumfliegen. :)

• Handy-Sascha macht momentan einige Umstrukturierungen, daher hört man nichts von ihm.

Ein Vertrag kommt nicht in Frage momentan.

Immerhin kann man sich mit dir sachlich unterhalten, nicht so wie der große rest hier :confused:

danke & gruß,

ap0ll0

• Zitat

Handy-Sascha macht momentan einige Umstrukturierungen, daher hört man nichts von ihm.

Ruf halt in einem seiner Shops an, sicherlich ist da jemand erreichbar... Irgendwo kriegste sicherlich auch Sascha persönlich zu greifen. :)

Zitat

Immerhin kann man sich mit dir sachlich unterhalten, nicht so wie der große rest hier :confused:

Danke für die Blumen. ;)

• Zitat

sag mal rafft ihr es nicht dass ich es von einem HÄNDLER haben möchte??

Na und?!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• was hat der link jetzt damit zu tun?

habe den mod gebeten das zu schliessen weil das N81 nicht in Frage gekommen ist...

was hälst du davon, dich einfach mal geschlossen zu halten, während Erwachsene hier am Werk sind?

• Zitat

was hälst du davon, dich einfach mal geschlossen zu halten, während Erwachsene hier am Werk sind?

Hohohoh, na werden wir jetzt ausfallend :D. Großes Kino.

Edit: 21? Und Du willst mir was von Erwachsene erzählen ? Auweia. Aba irgend wie nehme ich Dir das mit der kognitiven Reife momentan ned so wirklich ab.
    Aber zum Thema: Meinst Du alle die, welche es bewerkstelligen Ihr Gesuch ins richtige Forum zu packen, würden das Gerät (zum besten Preis) nicht auch von einem Händler nehmen? - Nebenbei würde Deine Suche sicherlich bessere Ergebnisse erzielen, wenn Du die einschlägigen Händler hier direkt anhauen würdest.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Da ja anscheinend wirklich nur Leute hier im Thread unterwegs sind, die entweder

1) nicht lesen können
    2) nicht denken können
    3) nichts verstehen können

bitte ich dich nochmal darum, dich einfach geschlossen zu halten...

Auch wenn es dir schwer fällt, versuch es einfach mal, klappt ganz gut, glaub mir.

Danke

• Wieso genau hast du ein Problem damit, die hier aktiven Händler kurz per Email nach dem Preis für das Telefon zu fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!