Samsung B2700 - Neues Outdoor Handy bald erhältlich

• Hm, ich bin echt noch am Zweifeln. Von den Abmessungen her scheint es doch ein riesen Klotz zu sein. Oder?

Will es mir eigentlich bei Amazon über den Marketplace holen. Kann man denn mit Outlook synchronisieren?

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Hallo..

Hat jemand wohl mal Livefotos zur Verfügung?

Ein Testbericht scheint ja irgendwie noch in weiter ferne zu sein, oder?? :D

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Hm, ich bin echt noch am Zweifeln. Von den Abmessungen her scheint es doch ein riesen Klotz zu sein. Oder?

Es ist auf jeden Fall nicht zu groß, also noch als sehr handlich zu bezeichnen. Ich würde es in etwa mit dem Siemens ME45 vergleichen, es ist minimal länger und breiter, dafür etwas flacher.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von leika
    Hallo..

Hat jemand wohl mal Livefotos zur Verfügung?

reicht das fürs erste:

]Vergleichsbild

Nachtrag: Sorry, Sollte eher die Antwort für die Frage von argon sein :D

• Danke. So siehts ja nicht so riesig aus. Hm, schwere Entscheidung. Hab im Moment ein W890i und dagegen wird der Unterschied schon enorm sein. Aber ich glaub ich wage es mal.

Schönes WE an alle.

• Eine wichtige Frage hätte ich noch: (bevor ich bei Amazon auf kaufen drücke)
    - Wieviele Termine kann man denn synchronisieren? Ich habe immer so um die 200 im Kalender drin. Geht das mittlerweile oder sind es immernoch nur die 100 bei Samsung?
    Danke

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von argon
    ...sind es immernoch nur die 100 bei Samsung?
    Danke

ich musste etwas suchen, bis ich die Speicheranzeige gefunden habe: Es sind nur 100 Termine möglich.

mfg
    Heiko

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
      Heiko09281 oder Meilow

Wie gut ist den der Empfang beim B2700?

ich habe das Gerät erst seit Freitag, um Deine Frage wirklich tiefschürfend beantworten zu können: Ich hatte die Karte vorher in einem SGH-L760 drin und hatte In meinem Büro mit dem Gerät sehr schwankenden Empfang (2 - 5 Balken). Mit dem B2700 hatte ich an der gleichen Stelle konstant 4 Balken.
    Allerdings hatte ich noch keine Zeit, das Gerät ausgiebig in seinen Empfangseigenschaften zu testen.

Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!