Car-Hifi-treffen im Norden

  • hi,
    Da ich in das Team für das diesjährige Car-Hifi-Treffen gewählt wurde, und aber die Arbeit(bzw die Planung) hauptsächlich an einem Freund von mir und meiner Wenigleit hängenbleiben wird, wollte ich einfach mal mit der Planung anfangen.
    Also ich bin wie gesagt in einem Car-Hifi Club ( www.vier-ohm-club.de , nicht schlagen bitte, die Seite habe ich noch nicht ganz fertig gestellt) und ich habe schon in einigen Foren in denen ich aktiv bin nachgefragt, ob Interesse an solch einem "Treffen" (wochenende) besteht. die Resonanz war bisher recht positiv!
    Da wollte ich auch mal hier nachfragen! Denn desto mehr desto bessser!
    Also wer Interesse hat kann sich ja einfach mal bei mir per pn melden!
    Der Termin steht noch nicht ganz, aber es wird auf ein Wochenende Ende Mai/Anfang Juni hinauslaufen. Auch die Location steht noch nicht fest aber es wird zu 99% in Schleswig Holstein sein! Ich muss nur noch erst ungefähr wissen, wieviele kommen werden und dann eine geeignete Location (am besten eine große Wiese, die etwas außerhalb liegt, damit wir keinen stören) finden! Bisher sind es unser Club (=ca 25 Leute) +nochmal ca genausoviele aus anderen Foren
    Ach ja da ich sowas das erste Mal mache, wäre ich dankbar falls einer von euch irgendwelche Tips hat! So z.B Was muss ich beachten? Was ist gut usw?
    Also bei Interesse einfach ein pn schicken oder hier posten und her mit den Tips!:D
    Gruss
    Haiko

  • HI,


    hier bin ich, als Car HiFi Freak.
    Aber ich glaube nicht, dass ich in Schleswig Holstein dabei sein werde, meistens war ich auf grösseren Messen vertreten.


    Um solch ein Treffen zu organisieren musst du dir schon was einallen lassen, zum Beispiel:
    fürs leibliche Wohl sorgen, Händlermeile, Sound Off Wettbewerbe, Pokalverleihung, einen oder mehrere Sponsoren finden.


    Thorsten


  • Genau das denke ich auch.
    Unterschätze die Organisation von solch einem Treffen nicht!
    Schließe Dich lieber irgendwo an!;)
    Falls Du etwas mit VW am Hut hast?
    Schau doch mal hier! ;) :)


    Und solche CarHifi Freaks gab es 2002 auch trotz Regenwetters dort:


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!