Suche Handyverträge mit hochstmöglichster Auszahlung bei geringer Fixkostengegenüberstellung.
Bei Ebay ist einiges zu finden aber vieleicht gibts hier ja auch Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Handyverträge mit hochstmöglichster Auszahlung bei geringer Fixkostengegenüberstellung.
Hier gibt es auch einiges zu finden, am besten danach suchen oder zumindest im richtigen Unterforum fragen...
Re: Vertrag mit höchstmögliche Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Du ... also ... hier? Iwoh. Nicht doch. Aba wahrscheinlich sim'ma eh a bissl schwer von Begriff, oda?!
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
BTW du solltest das Vertragsanfragen Forum kennen, bitte solch Fragen in Zukunft auch dort
Edit: @ E51-user: Dein PF is' voll.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Viv: du musst auch immer deinen Senf dazu geben, oder?
Du sprichst mir aus der Seele.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Du ... also ... hier? Iwoh. Nicht doch. Aba wahrscheinlich sim'ma eh a bissl schwer von Begriff, oda?!
Die SMS kostet was eine SMS kostet. - 2 Euro? Wie bitte?! 2 Euro? Wieviel? 2? Dos? Waaas? So einer und noch einmal einer? Wow. Have fun :eek:!
Aber immer TOOOOTAL witzig. Zum Umfallen komisch. Und so abwechslungsreich... :cool:
Viv: Frustiert?
Auch wenn der Humor von Viv vllt nicht jedem gefällt - zumindest hat er immer Recht mit dem was er schreibt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
... zumindest hat er immer Recht mit dem was er schreibt.
Oh wie wahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
...zumindest hat er immer Recht mit dem was er schreibt.
Hat Viv immer Recht? Man muss ja nicht jede Gelegenheit nutzen,um lustig zu sein.
Ich glaube mein Beitrag begründet sich mit psychischen Spät-Schäden :(.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330263496944
8 Verträge bei monatliche Kosten von 122, 80 EUR/Monat
dazu Auszahlung 2250 EUR, das kann man nicht toppen oder?
Da ich schon Vodafone Kunde bin alles externe Verträge bei anderen Providern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!