Vodafone Septemberknaller - KombiComfort ab 4,95€ GG mit Wochenendflat

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    24 Monate x 4,95 = 118,80 abzüglich 180,- Auszahlung macht 61,20 "Gewinn"


    Entweder die Provider senken nach ca. 2 Jahren nach ihren Versprechen wirklich mal die Provisionen (und dafür natürlich nicht die Tarife), oder TT-User scheinen sich wirklich mit weniger zufrieden zu geben. Das fällt mir nicht nur hier auf, allgemein (bis auf Andreas' natürlich ;) ) sind die Angebote der letzten Monate deutlich unattraktiver geworden.


    Noch letztes Jahr wären 60 Euro Gewinn der letzte Rotz, hier hat(te) sich ein Betrag von 180-200 Euro afaik als "guter" Gewinn eingependelt, 200-250 Euro galten als super. Wegen 60 Euro zu jubeln halte ich stark übertrieben - sich dafür 2 Jahre einen Vertrag ans Bein binden?


    Und das dann noch frech Knaller nennen?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    Byebye! :top:


    Natürlich gab es bei einem 5 EUR Tarif irgendwo schon einmal 200 EUR Gewinn + kostenfreier Telefonie am Wochenende ins Vodafone und Festnetz!!!! ja nee, is kla :D


    Als hätte ich es geahnt, hab ich für dich extra im Eröffnungspost einen Satz hinterlassen ;)

  • Dann lass es 9,95 Eure Tarife gewesen sein, die gab es SICHER zu solchen Konditionen, auch 7,50er.


    Als ob 10% der Leute den Tarif nutzen würden. Is klar.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Früher war eh immer alles besser ... :p

  • Da stimm ich dir allerdings zu. ;)



    Aber mal Butter bei die Fische - senken die Provider jetzt so langsam die Provisionen? Oder ist es das übliche Sommerloch und im Winter gibt's wieder die dicken Dinger?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Früher war eh immer alles besser ... :p


    Er kann ja bei Andreas bestellen ;)

  • Bei einem gesättigten Markt ist es doch nur logisch, das die Provisionen auf Dauer sinken. Wir hatten tatsächlich mal für einen Genion knapp 400 EUR, die Zeit ist aber länger als 2 Jahre vorbei... aber an schöne alte Geschichten erinnert man sich im Alter dann immer wieder gern. Geht meinem Opa genauso. ;) Das fängt dann immer so an: ... Damals ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Er kann ja bei Andreas bestellen ;)



    Was ich bisher auch größtenteils (sehr erfolgreich) gemacht habe ;). Scheinbar ändern sich die Zeiten und hier ist man über 60-100 Euro froh. Na ja, not for me, but thx anyway. Hoffe für dich das du einiges abschließen kannst.


    (PS: Der Markt ist seit Jahren gesättigt, hat Provider seit Jahren nicht davon abgehalten Geld wie Papier aus dem Fenster zu werfen und immer schön die Kundenzahlen + Wachstum als Kernzahlen in Ihren PKs zur Geschäftslage zu nennen ;) ).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Entweder die Provider senken nach ca. 2 Jahren nach ihren Versprechen wirklich mal die Provisionen (und dafür natürlich nicht die Tarife), oder TT-User scheinen sich wirklich mit weniger zufrieden zu geben. Das fällt mir nicht nur hier auf, allgemein (bis auf Andreas' natürlich ;) ) sind die Angebote der letzten Monate deutlich unattraktiver geworden.


    Noch letztes Jahr wären 60 Euro Gewinn der letzte Rotz, hier hat(te) sich ein Betrag von 180-200 Euro afaik als "guter" Gewinn eingependelt, 200-250 Euro galten als super. Wegen 60 Euro zu jubeln halte ich stark übertrieben - sich dafür 2 Jahre einen Vertrag ans Bein binden?

    Schön, dass du es ansprichst. :) Hätte ich damit angefangen, wären wieder nur Pöbeleien von den Blinden gekommen, was mir denn einfallen würde, ich wäre doof im Kopf, ich solle gehängt werden und und und.


    Ich kann es drehen und wenden, wie ich es will. Das Angebot ist einfach nicht gut. 60 EUR Gewinn für einen 2-Jahres-Vertrag? NEVER. Das ist lächerlich. So viel hole ich ja schon mit 2 Klarmobilverträgen raus und die haben keine Laufzeit.


    Zitat

    Und das dann noch frech Knaller nennen?

    Ich meine mich zu erinnern, dass es mal die Regel gab, dass in der Überschrift nicht der größte Mist verzapft werden sollte. Das scheint nicht mehr zu gelten. Das Angebot mag ja interessant sein (je nach Auge des Betrachters), aber ein Knaller ist es - objektiv - nie im Leben!



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Byebye! :top:


    ...


    Als hätte ich es geahnt, hab ich für dich extra im Eröffnungspost einen Satz hinterlassen ;)

    Heiapoppeia und keine Widerworte gibt es bei eBay. Da zahlst du allerdings auch 10 EUR o.ä. für eine solche Bewerbung.


    Hier wird dir kostenlos eine Werbeplattform geboten. Also musst du hier einfach damit klar kommen, dass es auch kritische Stimmen gibt. Den Mund verbieten ist daher nicht unbedingt die feine Art. :rolleyes: Aber es spricht für sich. Nicht für dich.

  • Heiapoppeia, auf dich habe ich noch gewartet. Bist du vom Media Markt zurück, wo du vor der Tür die Passanten ansprichst und ihnen mitteilst, wie schlecht die Angebote sind? Ich denke, die Bestellungen sprechen für sich und auch bei Ebay finden sie reissenden Absatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESO:IT&ih=002


    Vielleicht liegt es immer im Auge des Betrachters ;) Du Weltverbesserer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!