Problem mit Itunes

• Also hab heute mein iphone endich bekommen und nun versuch ich ganze zeit eine verbindung mit itunes herzustellen was aber nicht gelingt.erst kam die meldung das mein itubnes zu alt ist also hab ich daraufhin die neuste version 7.7.1 instaliert aber es ging dann immer noch nicht mit der fehler medlung:

"dieses iphone kann nicht verwendet werden weil es software benötigt die nicht vorhanden ist. bitte starten sie die itunes istalation um itunes zu entfernen und anschließend neu zu instalieren."

da stand auch noch in der nachricht drin iwas von apple mobile device support hab auch mal danach gegoogelt und und hab raus gefunde das man das programm braucht damit sich das iphone un der pc verständigen können!

Nun gut ich hab allso itunes 7.7.1 deinstaliert und anschließen neu instaliert was mir aber im task manger aufgefallen ist das gelich zu anfang sich aplle mobile device geöffnet hat obwohl ich ja davor schon itunes deinstaliert habe!also hab ich aplle mobile device manuell deinstaliert und danach mir extra nochmal neu itunes runtergeladen und instaliert.

nun kam aber direkt wieder beim öfnen von itunes haar genau die gleiche nachricht wie oben schon angeben nur das eben nix von apple mobile device drinne stand.
    dann habe ich im taskmanger mal nachgeschaut und habe auch kein prozess namen apple mobiel device mehr gefunden.e

und jetzt weiß ich mit meinen latein nicht mehr weiter.
    Hab auch schon gegoogelt aber dashat mich nicht wirklich weiter gebracht. :(

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• check mal deine dienste !!

im taskmanager müssen die vier hier laufen:

Ituneshelper.exe
    iPodService.exe
    AppleMobileDeviceHelper.exe
    AppleMobileDeviceService.exe

hast du ein virenprogramm mit firewall oder sonstiges drauf das evtl registryeinträge blockt?

Ansonsten einfach nochmal ITunes deinstallieren und zwar nach der normalen Programmroutine und nicht selbst irgendwas ohne Wissen deinstallieren...
    dann Itunes nochmal drauf, evtl bei deaktiviertem Virenscanner...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• also habs jetzt durch system wiederherstellung geschafft.
    trotzdem danke! :D

• na super jetzt muss ich ja noch 24std warten bis meine tmobile karte aktiviert ist und dann noch darauf das tmobile mir meine rufnummer per post schickt :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    na super jetzt muss ich ja noch 24std warten bis meine tmobile karte aktiviert ist und dann noch darauf das tmobile mir meine rufnummer per post schickt :mad:

Wieso denn?

Meine Rufnummer wurde vom Mitarbeiter des T-Punkt auf dem Vertrag notiert, die Aktivierung war bereits erfolgt, als ich zu Hause angekommen war.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Jah aber ich hab auch online bestellt ;)

Und dann bekommt man das Handy mit Karte und muss auf die Aktivierung warten?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!