E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

• Re: Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

Nein! Eine Auszahlung aufs Girokonto gibt es nicht. Es ist ein Startguthaben auf dem E-Plus Vertragskonto.

Die 5€ Rabatt bekommst du für den Zusatzvertrag.

Gibt bei Bestellung einfach eine andere Lieferanschrift an. Dann senden wir das an die Lieferanschrift. Die Unterlagen müssen in den nächsten 10 Tagen bei uns eintreffen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Re: Re: Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Nein! Eine Auszahlung aufs Girokonto gibt es nicht. Es ist ein Startguthaben auf dem E-Plus Vertragskonto.

Ah ok, aber es wird mit der Grundgebühr verrechnet oder kann ich es wirklich nur vertelefonieren?

• Re: Re: Re: Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ah ok, aber es wird mit der Grundgebühr verrechnet oder kann ich es wirklich nur vertelefonieren?

Es wird mit der kompletten Rechnung verrechnet.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• moin,
    geht auch kunden werben kunden?
    [edit] Eine Frage noch zu Bestandskunden: gilt das auch für ne VVL? Also ich hab jetzt nen TM 200 student (alt) und würde gern verlängern in nen TM 250 student. gitl das angebot dann auch?[\edit]

vg aus bonn!

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    moin,

vg aus bonn!

Klar! Über die E-Plus Freundschaftswerbung.

• Wer zählt als Bestandskunde?
    Bin Student + Habe momentan noch keinen Eplus Vertrag aber bestelle jetzt diese beiden:

T&M 250 Code 25 und Zehnsation NEW für 10€ mtl

Was kostet mich dann der T&M im Monat? Zähle ich beim T&M als Bestandskunde weil ich zusätzlich ja quasi den Zehnsation Vertrag abschließe?

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    moin,
    [edit] Eine Frage noch zu Bestandskunden: gilt das auch für ne VVL? Also ich hab jetzt nen TM 200 student (alt) und würde gern verlängern in nen TM 250 student. gitl das angebot dann auch?[\edit]

vg aus bonn!

hallo,
    ich zitiere mich einfach mal selber, ich hatte noch ein paar Fragen hinzugefügt, da hattest du aber wohl schon auf die erste Frage geantwortet....

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    Wer zählt als Bestandskunde?
    Bin Student + Habe momentan noch keinen Eplus Vertrag aber bestelle jetzt diese beiden:

T&M 250 Code 25 und Zehnsation NEW für 10€ mtl

Was kostet mich dann der T&M im Monat? Zähle ich beim T&M als Bestandskunde weil ich zusätzlich ja quasi den Zehnsation Vertrag abschließe?

Du zahlst in dieser Konstellation 27,50 EUR im Monat. Also 660 EUR in 2 Jahren. 540 EUR sind gedeckt. Somit bleiben 120 EUR = 5 EUR im Monat über!
    Durch Freundschaftswerbung kannst nochmal 25, wenn 2 akzeptiert werden 50 EUR rausholen!

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Du zahlst in dieser Konstellation 27,50 EUR im Monat. Also 660 EUR in 2 Jahren. 540 EUR sind gedeckt. Somit bleiben 120 EUR = 5 EUR im Monat über!
    Durch Freundschaftswerbung kannst nochmal 25, wenn 2 akzeptiert werden 50 EUR rausholen!

danke! aber ne genaue antwort auf meine frage war es nicht.
    ich zähle also nicht als bestandskunde, auch nicht wenn ich 2 verträge bestelle oder?

die rechnung versteh ich so auchnicht. wenn ich nicht als bestandskunde gelte komm ich schon auch auf die 120€ aber alst bestandskunde auf 0€ denn obimo hat mir ja die mtl kosten von 22,50 - 5 - 5 =12,50 schon bestätigt

• Doch, durch den Zehnsation New bist du Bestandskunde und bekommst beim allin 5 EUR im Monat Rabatt. Oder andersrum, is ja egal.

Sorry, keine Ahnung was ich vorhin gerechnet habe! War aber auch unterwegs auf dem Handy... :-)
    Hier nochmal und hoffentlich richtig!:
    Deswegen sieht die Rechnung dann so aus:
    22 EUR für den T&M 250 code 25, 10 EUR Zehnsation new code 25 dann gehen 5 EUR Rabatt für "Bestandskunden" weg. Grundgebühr also 27 EUR im Monat.
    Insgesamt 648 EUR. Davon gehen 540 EUR wieder weg. Bleiben 108 EUR übrig. Macht 4,50 EUR im Monat!

Echt ein geiles Angebot. Habe ich auch zugeschlagen :top:

Ich hoffe jetzt ist es verständlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!