Hi TT´ler,
ich habe einen 20€ Gutschein von T-Mobile. Ist es möglich zu meinem bestehenden Vertrag die MultiSim zubestellen und den Gutschein dafür zunutzen, so das ich statt der 30€ nur 10€ zahle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT´ler,
ich habe einen 20€ Gutschein von T-Mobile. Ist es möglich zu meinem bestehenden Vertrag die MultiSim zubestellen und den Gutschein dafür zunutzen, so das ich statt der 30€ nur 10€ zahle?
kann mir das echt keiner sagen, ob ich den Gutschein dafür nutzen kann?
Die HL konnte mir da auch nicht weiter helfen. ![]()
Was soll denn das für ein Gutschein sein?
Vielleicht hilft es weiter, wenn Du ihn mal einscannst und hier zeigst. Den Barcode oder die Seriennummer oder so kannst Du ja schwärzen, das würde es aber dennoch erleichtern!
Außerdem mal nicht so ungeduldig, manchmal brauchen gute Auskünfte auch ihre Zeit ![]()
Also wenn ich den Gutschein richtig lese, dann gilt der nur beim Kauf von Handys in Verbindung mit Neuverträgen oder beim Kauf von Prepaid-Paketen, nicht aber bei Bestellungen sonstiger Dienste und erst Recht nicht über die Hotline.
Über die HL wollte ichs ja nicht bestellen, ich habe dort nur nachgefragt, ob man den einlösen kann, aber die wussten auch nix.
schade ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!