wie viele Verträge habt ihr?

• Moin zusammen,

mich würde mal interessieren, wie viele Verträge ihr so angesammelt habt bzw. was eure Erfahrungen sind, bis wann Verträge gewährt werden. Sicher, dass ist natürlich vom Anbieter und der Schufa-Auskunft etc. abhängig. Aber weiss jemand, welche Daten bei der Schufa z.B. genau abgefragt werden können?

Ich habe z.B. mittlerweile ziemlich viele Verträge, u.a. über 10 bei mobilcom. Natürlich habe ich meine Rechnungen immer ohne Probleme bezahlt / abbuchen lassen und ergo so auch keine negative Schufa-Auskunft. Mein Score dort liegt bei 95% oder so. Also auch nicht ganz niedrig. Komisch nur, dass ich ohne Probleme wohl noch mehr mobilcom-Verträge bekomme, aber bei nem Versuch, was über debitel zu machen, da kam gleich eine Absage....

Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen :-)

• hast du evtl. erst vor kurzem bei debitel einen Vertrag abgeschlossen?
    oder wolltest du evtl. mehrere Verträge gleichzeitig abschließen?

einige Anbieter versuchen es, zu vermeiden, schwarze Schafe anzuziehen, indem sie bei der Erstvergabe von Verträgen sehr vorsichtig sind...

ich habe zur Zeit
    2 Verträge bei mobilcom (Base, laufen am 31.08.08 aus)
    1 Vertrag bei 1&1 (Vodafone)
    1 Vertrag bei Base
    1 Vertrag bei T-Mobile

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!