Mein USB-Port liegt ebenso wie der Stecker für den AUX-Eingang im Handschuhfach, da kann man wirklich schnell mal eben rankommen.
(Wenn ich endlich den Griff von meinem Handschuhfach repariert hätte, wäre das noch leichter...
:D)
Autoradio mit USB/ipod Interface/Bluetooth gesucht! Anforderungen inside
-
-
-
http://www.lloxx.de/misc/news/…4/04/zenec-ze-mc2000.html
passt von der Optik top rein!
falls Link nicht geht - Zenec MC 2000
-
Auch das Zenec hab ich mir schon angeschaut. Leider ist es zu teuer, meine bessere Hälfte reißt mir den Kopf ab...

-
Hallo zusammen
,ist ein klein wenig OT.
Ich suche ein Auto, wo man ein anderes Autoradio überhaupt einbauen kann.
Bei meiner "Möhre" geht es nicht.
So eine Werkseitige "verbastelte Karre" ist mir noch nicht unter gekommen.
Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen
,ist ein klein wenig OT.
Und zu viele unsinnige Zeilenumbrüche sind auch noch drin...

Normalerweise kannst Du in jedes Auto ein anderes Radio einbauen, es sollte immer Um-/Einbaurahmen für 1- oder 2-DIN-Geräte geben.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und zu viele unsinnige Zeilenumbrüche sind auch noch drin...

Normalerweise kannst Du in jedes Auto ein anderes Radio einbauen, es sollte immer Um-/Einbaurahmen für 1- oder 2-DIN-Geräte geben.
Ich fahre zur Zeit ein Nissan Almera N16a..
Da ist ein Radiowechsel nicht ohne weiteres möglich..
Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Ich fahre zur Zeit ein Nissan Almera N16a..Da ist ein Radiowechsel nicht ohne weiteres möglich..
Du kannst das werkseitige "deaktivieren" und ein zusätzliches einbauen... (Das CD-Teil von Deinem Radio sollte in einem Schacht sitzen, der mit wenigen Modifikationen die DIN-Norm erfüllt, in den Du nach Entfernen des CD-Laufwerks und entsprechender Modifikation ein 'richtiges' Radio einbauen kannst. Musst dann halt noch die entsprechenden Stecker vom Werksradio ans neue anstöpseln.)
Siehe auch hier und hier . -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du kannst das werkseitige "deaktivieren" und ein zusätzliches einbauen... (Das CD-Teil von Deinem Radio sollte in einem Schacht sitzen, der mit wenigen Modifikationen die DIN-Norm erfüllt.)
Siehe auch hier .Ohne einen "Dremel läuft da aber nix

Die Seite ist mir aber auch bekannt.

Gruß Hope0815
-
Autoradio CS-FMP 150 mit USB-Anschluss und Kartenslot
49 Euro95 CentCD-Wiedergabe, CD-R/-RW/MP3-kompatibel, ID3-Titelanzeige, 2-Band-Tuner mit RDS, manueller Sendersucher, Electronic-Shock-Protection (ESP), Musik direkt vom USB-Stick oder von der SD-/MMC-Karte hören
* EUR 79,95* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
AEG gerät bei real im angebot
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kuru
Autoradio CS-FMP 150 mit USB-Anschluss und Kartenslot
49 Euro95 CentCD-Wiedergabe, CD-R/-RW/MP3-kompatibel, ID3-Titelanzeige, 2-Band-Tuner mit RDS, manueller Sendersucher, Electronic-Shock-Protection (ESP), Musik direkt vom USB-Stick oder von der SD-/MMC-Karte hören
* EUR 79,95* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
AEG gerät bei real im angebot
Der Threadersteller hat in seinem Golf Plus ein Seriengerät (also vermutlich RDS300 oder RDS500) und sucht höherwertigen Ersatz dafür.
Du schmeißt jetzt ein AEG-Radio in den Raum?! :confused: Die Teile sind durchgehend Schrott!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!