Ich hätte ein Nokia E71 in Grey Steel anzubieten. Kaufdatum ist der 13.08.08 über Cyberport. Das Gerät ist komplett frei, also auch kein Sim- oder Netlock.
Komplettes Standardzubehör ist natürlich dabei, zusätzlich gibt es noch ein Nokia USB-Ladegerät.
Der Zustand ist sehr gut, lediglich auf dem Display ist oben am Lautsprecher ein ca. 1cm kleiner Kratzer zu sehen. Ansonsten wurde das E71 immer in der mitgelieferten Ledertasche transportiert. Technisch absolut perfekt.
Tauschen möchte ich dieses Gesamtpaket gegen ein Sim- und Netlockfreies iPhone 2G (3G nehme ich aber auch gerne
). Der Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein und Softwarestand mind. 2.0 haben. Ausserdem sollte die OVP und alles Standardzubehör dabei sein.
Desweiteren bestehe ich darauf, dass der Tauschpartner das iPhone als Erster zu mir schickt und ich das E71 nach Erhalt des iPhones rausschicke. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und mein ebay-Account ist ebenfalls 100% positiv. Wer nicht damit einverstanden ist soll sich bitte gar nicht erst melden. Alternativ wäre ein ersönliches Treffen+Übergabe ebenfalls möglich, Artikelstandort ist Kreis Tuttlingen,BW.
Bei Interesse bitte PN oder email.
MF