Wollte nur kurz schreiben, dass es Nav4All jetzt in der Version 8.0.73 gibt. Ich nutze es regelmäßig und bin immernoch sehr zufrieden. ![]()
neue Version Nav4All
-
-
-
persönliches Fazit: nicht empfehlenswert...
(gemeint ist Nav4All als Gesamt-Produkt)cheers...
-
Und ja nicht verraten wie man zu dem Fazit kommt...
Hauptsache was gepostet.
-
Ich nutze es mit meinem Siemens SXG75 (integriertes GPS) und nutze es ca. 1x im Monat. Bisher hat es immer klasse funktioniert, auch als ich damit durch halb Deutschland fuhr (ca. 400km) hat es mir eine Menge Stress erspart.

-
Mein Posting war eher über das Posting zwischen uns bezogen

-
1.) im Vergleich zu anderer Navi-Software ist die Darstellung nicht das gelbe vom Ei
2.) es wird eine Internet-Verbindung benötigt, um Routen berechnen zu lassen (ebenso wird diese bei jeder Neuberechnung benötigt)
3.) Mir ist nicht gerade behaglich dabei, dass eine Firma, die in den Niederlanden und China sitzt, genau weiß, wann ich von wo nach wo fahren will - zumal die Firma recht unbekannt sein dürfte
4.) Würde es mich mal interessieren, wie sich diese Firma die Kartographie leisten kann und das schon über so einen langen Zeitraum hinweg, wenn der Service selbst völlig kostenlos ist (irgendwoher müssen die ja Einnahmen haben)
5.) Finde ich die Begründung dafür, warum der Service kostenlos ist, allein schon aus Marketing-Sicht sehr ungeschickt - ich zumindest werde bei solch einer Aussage misstrauisch:Zitat7. Warum ist Nav4All kostenlos?
Weil wir wollen, dass Sie unsere Qualität kennen lernen. Sodass Sie langfristig kein anderes System mehr wollen, auch nicht, wenn Sie jährlich einen geringen Betrag dafür bezahlen müssen.
6.) Bietet der Anbieter nur ein einziges GPS-Gerät an (was ich mal als Empfehlung werten würde) - jedoch ist das angebotene Produkt von niederer Qualität. Was ist so schwer daran, den Kunden ein solides Gerät ans Herz zu legen?Deshalb mein Fazit: nicht empfehlenswert...
cheers...
P.S.: einige mögen in einigen Punkten anderer Meinung sein, aber ich bestimme ja auch nicht, was sie selbst über das Programm denken...

-
Stimmt schon, kann jeder danken was er will.
Ich finde es ziemlich logisch, ein Produkt erst für lau anzubieten, damit die Leute sich dran gewöhnen und später Geld dafür bezahlen möchten. Ich gehöre wohl auch zu diesen Leuten...
Dass die Karten online heruntergeladen werden finde ich OK, kostet mich pro Route max. 10-20 Cent (pro MByte zahl ich 24 Cent). Das ist für mich bei einer Nutzung 1x ziemlich günstig.
Über das GPS-Gerät kann ich nichts dagen, aber du kannst dir ja ein anderes kaufen. Mein Empfänger ist im Handy integriert und funktioniert ganz ordentlich.Na ja, kann jeder denken was er will.
-
Ich nutze es schon ewig und dies auch nicht selten (2-4mal in einer woche). Da ich sowieso immer Internetradio höre (N95 ans Autoradio) und pro Fahrt über 150Mb verbrauche, ist es mir egal ob das nav4all da auch noch 0,1Mb verbraucht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!