Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Es gab die letzten Wochen auch zig Berichte das Steve gesund und fit in Cupertino gesichtet worden ist....

Macht alle was schönes am Wochenende und am Dienstag um 19 Uhr sehen wir uns wieder. :D

Ich dachte Montag ist es schon so weit , schließlich startet die WWDC da schon !?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist sicher nicht der Grund, "normale" Handys lösen keine Urlaubssperre aus.

Vielleicht wird es ja das "besserePhone" :D (, als iPhone )

Ich bin gespannt :top:

Mein Arena und N82 gehen zur Bucht.

MfG

• hi,

na dann hoffen wir mal, dass es auch im europäischen ausland am 19.06. zu haben ist. mein reisekoffer für tschechien ist gepackt... ;)

mfg
    sope

• ich denke das ist quatsch, einfach so behaupten eine sichere quelle? hmmm kann ja jeder sagen...
    ich weiß das iphone kommt erst in 3 wochen, hab es auch einer sehr sicheren quelle, ich schwör alter.. ;)

(hoffe aber trotzdem das es stimmt)

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich dachte Montag ist es schon so weit , schließlich startet die WWDC da schon !?

Der Vorredner meinte wohl Dienstag, weil neue Produkte sonst immer Dienstags kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Der Vorredner meinte wohl Dienstag, weil neue Produkte sonst immer Dienstags kommen.

Ja gut wann ist die Vorstellung nun Montag oder Dienstag , bin nun völlig verwirrt.

• Ich klink mich mal hier ein.

War heute in nem Gravius Shop und hab eigentlich ohne eine wirkliche Antwort zu bekommen gefragt ob nächste Woche das neue Iphone vorgestellt wird und er meinte, mit voller Überzeugung "Ja!".
    Leider konnte (oder durfte?) er nicht sagen wann es in den Handel kommt.

Warten wir es ab.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Montag ist die WWDC, da wird gesagt, wann das iPhone kommen wird.

Es ist wahrscheinlich das Montag, spätestens Dienstag die 3.0 Software erscheint.

Alles weitere ist nur noch weitere Spekulation :cool:

@@ jamesholder

wenn Du bei Gravis was erfahren willst, kannst Du auch in die Besenkammer gehen und mit dem Schrubber sprechen, der weiß sicherlich mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!