mobilcom Vertrag ausgelaufen - kein Zugriff auf Online-Rechnungen

• Alloha,

also das ist ja schon fast lächerlich...
    Gestern sind (zum Glück) endlich meine beiden mobilcom-Verträge ausgelaufen...
    ...und prompt kann ich mich heute morgen nicht mehr bei "Meine mobilcom" einloggen...

Ja was soll das denn...? :mad:
    Immerhin werden doch noch Abschluss-Rechnungen fällig...? Und wie zum Henker soll ich die jetzt einsehen?
    Auf die Vertrauenswürdigkeit von mobilcom in Sachen Geld will ich mich da nun nicht gerade verlassen... :rolleyes:

Hab' jetzt 'ne Mail über das Kontaktformular abgeschickt... mal sehen, was dabei rumkommt...

cheers...

• Ist bei E-Plus auch so, da bekommst du die letzte Rechnung per Post. Denke mal dass das bei Mogelcom auch so ist...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• mit (was war das? 1,50€?) aufschlag dafür, dass es per Post geschickt wird, oder wie?

naja... zwei Jahre haben jedenfalls nen bleibenden Eindruck hinterlassen...

cheers...

• Re: mobilcom Vertrag ausgelaufen - kein Zugriff auf Online-Rechnungen

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ich war halt jung, bekam (aus meiner unerfahrenen Sicht) ein gutes Angebot und habe halt unterschrieben...

cheers...

• Update:

*geändert

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!