Omnia mit Exchange per Internet synchronisieren

• hallo,

ich habe auf meinem Omnia Im Messaging ein Outlook-Exchange-Konto eingerichtet. Wie sage ich nun Active-Sync, dass das Exchange nicht mit USB, sondern mit dem Internet sycnchronisert werden soll? Wo finde ich die Einstellungen?

Danke für die Hilfe

anfaengerulli

• also... ich bin wirklich niemand, der sich groß darum schert, wie viele sinnlose threads jemand so eröffnet, aber dein eröffnungswahn geht auch mir auf die nerven!!

LASS DAS!

Und wenn du allein nix hinbekommst, gib mir dein Omnia, dann muss ich nicht mehr warten...

Je tiefer desto brumm

• danke für die sehr nette Antwort. Aber ich habe es selbst hinbekommen, nach Hilfe von Samsung und Vodafone, da die Port geändert werden müssen und das geht beim Samsung nicht so einfach - aber das wurde ja bestimmt schon mehrmals im Forum diskutiert, oder?. Aber das scheint ja hier niemanden zu interessieren.

Wenn Du weiter auf Dein Omia warten musst, vielleicht kommt das daher, weil du so freundlich bist.
    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!