Suche PS3 80GB oder falls vorhanden 60GB mit w'n'w connect duo

• Wie oben geschrieben:

PlayStation3 80 GB oder 60 GB
    OHNE Stick, wird von mir nicht benötigt
    mit Web'n'Walk Connect DUO

oder einem anderen Vertrag mit sehr niedrigen Fixkosten.

Ciao

• Im werbeforum existiert mindestens ein solches angebot ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Im werbeforum existiert mindestens ein solches angebot ;)

:rolleyes:

Danke, aber lesen kann ich selber. Wie du aber sicher auch gelesen hast, bitte ich um Alternativvorschläge mit anderen Verträgen ;)

• * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• diese Connect Duos erscheinen mir irgendwie suspekt. In einem Beitrag stand drin, dass T-Mobile sichergehen will, dass die Verträge genutzt werden und so müssen alle Angebote diesen Stick enthalten, den man natürlich abwählen kann aber angeboten werden muss er.

Wie weit Timo Beil geht (bzw gehen wird, 2 Jahre sind eine lange Zeit) um die Nutzung der Karte zu prüfen, weiß ich nicht. Ich würde so eine Karte niemals nutzen und bin etwas skeptisch...

• Welches Handy2Day-Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Welches Handy2Day-Angebot?

Ist heute bei ebay ausgelaufen ... war mit Sticks im Angebot. 10 EUR / Monat ... -9,00 EUR Auszahlung und die PS3.

Ohne Sticks -49,00 EUR Auszahlung.

Habe einen persönlichen Link, kann ich leider nicht weitergeben.

• ich finde bei eBay dieses Angebot ganz OK, denn es ist ein SPrachtarif mit Wochenendflat ;) d.h wenn man den Vertrag nutzt bezahlt man nicht sofort 5 € am Tag. Mit den T-Mobile-Karten kann ich leider gar nix anfangen und hätte ein schlechtes Gewissen wegen den "Schubladenvertägen". ;)

Die neue 80 GB PS3 ist leider jedoch 49 Euro teuer :rolleyes:

• wenn mir ein Händler dieses Angebot bieten kann und dann noch optimalerweise ohne Stick und mit mehr Auszahlung (hab mein altes N73 hier, welches als UMTS-Modem dienen würde), dann würde ich zuschlagen! Aber dieser Händler mit 9 Bewertungen ist mir nicht ganz koscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!