Wie oben geschrieben:
PlayStation3 80 GB oder 60 GB
OHNE Stick, wird von mir nicht benötigt
mit Web'n'Walk Connect DUO
oder einem anderen Vertrag mit sehr niedrigen Fixkosten.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben geschrieben:
PlayStation3 80 GB oder 60 GB
OHNE Stick, wird von mir nicht benötigt
mit Web'n'Walk Connect DUO
oder einem anderen Vertrag mit sehr niedrigen Fixkosten.
Ciao
Im werbeforum existiert mindestens ein solches angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Im werbeforum existiert mindestens ein solches angebot
![]()
Danke, aber lesen kann ich selber. Wie du aber sicher auch gelesen hast, bitte ich um Alternativvorschläge mit anderen Verträgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364980
???
Hi!
Danke, da zahl ich letzten Ende 240 EUR für die beiden Connect sowie 6 EUR für die PS3.
Ich denke, da fahr ich mit dem Handy2Day Angebot besser. PS3 mit Connect DUO, 39 EUR Auszahlung.
Grüße
diese Connect Duos erscheinen mir irgendwie suspekt. In einem Beitrag stand drin, dass T-Mobile sichergehen will, dass die Verträge genutzt werden und so müssen alle Angebote diesen Stick enthalten, den man natürlich abwählen kann aber angeboten werden muss er.
Wie weit Timo Beil geht (bzw gehen wird, 2 Jahre sind eine lange Zeit) um die Nutzung der Karte zu prüfen, weiß ich nicht. Ich würde so eine Karte niemals nutzen und bin etwas skeptisch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5er-fahrer
Hi!
Danke, da zahl ich letzten Ende 240 EUR für die beiden Connect sowie 6 EUR für die PS3.
Ich denke, da fahr ich mit dem Handy2Day Angebot besser. PS3 mit Connect DUO, 39 EUR Auszahlung.
Grüße
Welches Handy2Day-Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von Sebbb
Welches Handy2Day-Angebot?
Ist heute bei ebay ausgelaufen ... war mit Sticks im Angebot. 10 EUR / Monat ... -9,00 EUR Auszahlung und die PS3.
Ohne Sticks -49,00 EUR Auszahlung.
Habe einen persönlichen Link, kann ich leider nicht weitergeben.
ich finde bei eBay dieses Angebot ganz OK, denn es ist ein SPrachtarif mit Wochenendflat
d.h wenn man den Vertrag nutzt bezahlt man nicht sofort 5 € am Tag. Mit den T-Mobile-Karten kann ich leider gar nix anfangen und hätte ein schlechtes Gewissen wegen den "Schubladenvertägen". ![]()
Die neue 80 GB PS3 ist leider jedoch 49 Euro teuer ![]()
wenn mir ein Händler dieses Angebot bieten kann und dann noch optimalerweise ohne Stick und mit mehr Auszahlung (hab mein altes N73 hier, welches als UMTS-Modem dienen würde), dann würde ich zuschlagen! Aber dieser Händler mit 9 Bewertungen ist mir nicht ganz koscher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!