Welchen Vertrag für Smartphone (evtl HTC Touch Diamond)?

• Soo, ich hoffe mal, ich mache jetzt alles richtig. :o

Gesucht ist sowohl Vertrag als auch Handy, obwohl ich das HTC Touch Diamond schon im Blick habe, da es ein Freund ebenfalls besitzt und mir nen ziemlich guten Eindruck macht, auch wenn ich da noch offen für Vorschläge bin...
    Cam, interner Speicher, Games, WLAN ist alles recht wichtig.

Was den Vertrag angeht habe ich leider noch keine so genauen Vorstellungen, im Vordergrund steht allerdings , dass ich nur sehr selten mit dem Handy telefoniere sondern öfter SMS schreibe.
    Bieten sollte der Vertrag Frei-SMS und eine relativ geringe Grundgebühr.
    Der Anbieter ist mir verhältnixmäßig egal, auch wenn sich da natürlich verbreitete wie Base o.ä. anbieten. ^^

Ich hoffe einfach mal, dass das fürs Erste als Angaben ausreicht - ansonsten bitte einfach fragen, ich ergänze dann.

MfG,
    Janus

„ Das wahre Glück erscheint selten.
    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags - ...
    ... das Ende aller Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.”

• Keine Antwort. ... ? ._.

• Wenn man mir wenigstens sagen würde, was ich falsch gemacht habe.

• Erstmal Willkommen.

Wie wäre es einfach, wenn du uns sagst, wohin deine SMS gehen (Netzintern/extern, welche Netze), wenn du uns sagst wie lange du telefonierst im Schnitt und wohin diese Gespräche gehen.

So einfach was zu sagen, das wäre nicht Klug von uns allen hier.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!