Mein aktueller Verkaufsthread (Handys, Palm, etc.)

• folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen:

- kein Verkauf an Minderjährige

- keine Garantie/Gewährleistung meinerseits. Ich garantiere dass die Geräte einwandfrei funktionieren (so fern im Text unten nicht anders angegeben)

- Wenn Rechnung dabei ist schreibe ich dies extra mit dazu

- Zahlung per Vorkasse via Banküberweisung, wer unbedingt paypal haben will, zahlt die paypal-Gebühren selber. Abholung möglich, dann Euro 4,50 weniger zu zahlen als angegeben, da Versand wegfällt

- Geld muss innerhalb von drei Arbeitstagen auf meinem Konto sein

- Versendung erfolgt spätestens einen Tag nach Zahlungseingang versichert via Hermes, Sendungsnummer teile ich euch mit; alternativ gibt's die Möglichkeit für Euro 2,00 mehr Versand via Dt. Post/DHL

- kein Tausch, keine Inzahlungsnahme, keine Ratenzahlung

- kein Handeln, Preise stehen fest und sind schon am Limit

Fühlt euch nicht mit dem oben beschriebenen überrumpelt, es spart euch und mir eine Menge Schreibarbeit. So und nun zu den Angeboten:

Samsung SGH-I550 ist verkauft

===

SDA II von T-Mobeil, frei für alle Netze, absoluter Topzustand, kann keine Gebrauchsspuren erkennen, in OVP mit komplettem Standardlieferumfang
    ==> Verkaufspreis Euro 55,00 inkl. Hermesversand

===

Siemens S40 in gutem Zustand, minimale Gebrauchsspuren, Software 2.8.0 mit Ladekabel und Originalakku
    ==> Verkaufspreis Euro 28,00 inkl. Hermesversand

===

Tungsten T5 mit Software-CD, Original-KFZ-Ladekabel, Ladekabel, USB-Datenkabel, 2 GB SD-Karte - guter bis sehr guter Zustand, minimalste Gebrauchsspuren nur bei genauestem Hinsehen zu erkennen - Auf Display klebt eine original Brando-Folie
    ==> Verkauspreis Euro 66,00 inkl. Hermesversand

Kontakt wie immer per PN

Kann euch aber erst am 04.09. abends antworten - da ich vorher keinen Internetzugriff haben werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!