Kostenloser e-mail reminder?

• Hallo,

Ich suche einen kostenlosen e-mail-Reminder, bei dem ich zu einer bestimmten Uhrzeit per e-mail an wichtige Termine erinnert werde.
    Nach Möglichkeit sollte auch der Betreff von mir frei vorgegeben werden können (möchte dies mit der kostenlosen Genion-SMS Benachrichtigung kombinieren)

Danke schonmal!

• Hi!

Ich benutz' fuer solche Faelle das hier:

http://www.daybyday.de

Recht komfortabel, geht auch Benachrichtigung per SMS und so weiter - eigentlich schon fast ein Unified Messaging Portal.

[edit] leider selber jetzt erst gesehen: die Verlangen mittlerweile 5.- EUR/Monat - allerdings waere es mir das wert - da ich aber noch einen "alten" Account habe (bevor es kostenpflichtig wurde) scheine ich da irgendwie nichts zahlen zu muessen (war eine Aktion ueber die PC-Welt - vielleicht auch deswegen).

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Re: Kostenloser e-mail reminder?

@ Ethan,

da Wir "hier" ja bei TT sind sei die Frage erlaubt:

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Hallo,

Ich suche einen kostenlosen e-mail-Reminder, bei dem ich zu einer bestimmten Uhrzeit per e-mail an wichtige Termine erinnert werde.

Warum benutzt DU dafür nicht Dein Kaleder im Handy? Ich benutze ihn auch um mich an Alltagsdinge (z.B. Pipi machen ;) ) erinnern zu lassen. Die Kalender sind doch in den Handys heute dafür Top zu gebrauchen.

Außerdem entfällt dann das hier:

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Nach Möglichkeit sollte auch der Betreff von mir frei vorgegeben werden können (möchte dies mit der kostenlosen Genion-SMS Benachrichtigung kombinieren)
    Danke schonmal!

Da Du ja sowieso das Handy benutzt, warum dann nicht den KAlender oder die Erinnerungsfunktion?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Okay, also erstens kann mein Kalender nur 50 Einträge speichern, der randvoll ist und auch ganz gut genutzt wird. Zweitens habe ich auch ab und zu ein anderes Handy und drittens habe ich zu manchen Terminen sehr viel Informationen, die ich dann eben -aber halt nur nachdem ich erinnert worden bin- per e-mail dann abfragen kann.

Also ich hab mir das schon ganz genau überlegt.
    War auch auf der Suche nach einem Mailprogramm, dass zu bestimmten Uhrzeiten Mails verschickt, das würde ich dann auf unserem (immer online-) Rechner draufmachen.
    Aber anscheinend gibt's so was kostenlos nicht:(
    Schade eigentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!