neuer Vertrag ohne Handy gesucht, EILT

• Hallo!

Mein Vertrag (T-Mobile, Relax 50 inkl. T-Mobile@home Single) endet zum 13.09.08 (!!!).
    Ich suche jetzt,

einen neuen Vertrag,
    mit "Homezone"
    OHNE Handy,
    dafür MIT Auszahlung.

Die Rufnummer will ich mitnehmen.

Eventuell VVL bei T-Mobile.

Macht mir bitte gute Angebote, gerne auch per PN. Danke.

• hallo,

wenn du deine Rufnummer behalten willst gibts nur 2 möglichkeiten!

Entweder verlängerst du deinen Vertrag! (mit Gleichem Tarif z.B)
    oder du wechseslt zu einem anderen Anbieter!

Was wir natürlich nicht wollen! hähä ;-)

Mfg

SaschaMae!

PS.: VVL Relax 50 ohne Handy für 9,95€/Mon. , bekommst du 50 Euro Auszahlung!

Telekom Partner Shop

• Gibt es denn keine Anbieter unter euch, die für eine VVL bei T-Mobile im neuen Tarif Relax 50 (ohne Handy) eine komplette GG Erstattung (238,80€) anbieten????

• wäre schön, wenn wir das könnte, aber es ist ein sim only Tarif, da gibts net viel für

nen Hunni gibts von uns

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 105 € kann ich hinlegen.... :)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!