KabelBW meldet sich nach Vertragsabschluss nicht?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    meine Eltern haben am 6.08. bei Kabel BW ihr DSL bestellt. Am 13.08. kam das Bestätigungsschreiben damit vom 11.08. Dort hieß es, dass sich ein Techniker melden wird die nächsten Tage.
    Seither hat sich aber NICHTS getan und jetzt möchten meine Eltern auch nicht mehr und erkundingen sich nach anderen Anbietern.
    Laut AGB kommt der Vertrag mit dem Bestätigungsschreiben und der Auslieferung der Geräte zustande.
    Was meint Ihr, kann man trotzdem noch vom Vertrag zurücktreten, wenn ja auf welchen Punkt der AGB sollte man sich beziehen?
    MfG Martin

  • KabelBW hat eine auch vom Handy aus kostenfreie Hotline, dort würde ich einfach mal nachhaken:


    0800 8888112

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!