Neuvertrag - Nokia E71 mit 100 Inklusivminuten + Datentarif (min. 200MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von SaschaMae
    Wenn ihr euch mit T-Mobile auskennen würdet dann wüsstet ihr das die Handyflat bei allen Tarifen die nicht mindesten 24,95€ kosten!


    14,95€ anstatt 9,95€ kostet


    Auf Nachfrage meinerseits hat mir jeder, der mir ein Angebot unterbreitet hat, bestätigt, dass ich nur 9,95€ für die Handyflat zahlen muss.
    Ich habe dann darauf hingewiesen, dass auf der T-Mobile Homepage 14,95€ steht und die meisten sagten dann, dass dies nicht mehr aktuell ist.


    Was ist denn nun richtig?


    Sasha: Hast Du die Handyflat nicht auch für 9,95€ angeboten?

  • Ok, dann ist T-Mobile wieder uninteressant.


    100 Inlusivminuten + 200 MB Datentraffic bei o2 als Schüler für 24€/Mon.


    Bietet mir zu dieser Tarifkombination bitte ein simlock-und branding-freies Gerät an. Das billiste Angebot, was ich bis morgen Abend bekomme habe, werde ich annehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi14
    Auf Nachfrage meinerseits hat mir jeder, der mir ein Angebot unterbreitet hat, bestätigt, dass ich nur 9,95€ für die Handyflat zahlen muss.
    Ich habe dann darauf hingewiesen, dass auf der T-Mobile Homepage 14,95€ steht und die meisten sagten dann, dass dies nicht mehr aktuell ist.


    Was ist denn nun richtig?


    Sasha: Hast Du die Handyflat nicht auch für 9,95€ angeboten?


    japp ahbe ich richtig,


    aber zu dem zeitpunkt hatten wir nee aktion wo ich das allgemein für 9,95 vk verkaufen konnte


    die gibts aber nicht mehr


    meine aussage ist definitiv richtig


    mfg

    Telekom Partner Shop

  • Ok, nochmal danke für die Antwort.


    Schade, denn für 9,95€ im Monat hätte ich das noch genommen, für 14,95€ siehts dann schon anders aus und ich werde zu o2 greifen.
    Freue mich auf Eure Angebote!

  • Niemand ein Angebot für folgendes Paket:


    100 Inlusivminuten + 200 MB Datentraffic bei o2 als Schüler für 24€/Mon.


    ?

  • Ich will ja das von o2, allerdings möchte ich nicht direkt bei o2 bestellen, da ich dort wahrscheinlich ein gebrantes Handy mit Simlock erhalten (oder?) und das Handy gleich 90 Euro kostet.
    Evtl. kann mir hier ja jemand ein besseres Angebot für das Handy inkl. dem Vertrag machen?

  • Habe das Handy nun für 24Euro monatlich und 89,99 Euro einmalig bei o2 bestellt. Thread kann also geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!