Apple Event am 9.9.08 - "Let's rock!"

  • Wow - was für ein lahmer Event. Nette iPods, aber NICHTS zu Macs. Das ist fast eine Katastrophe, die MacBooks sind inzwischen uralt und extrem teuer.


    Steve sah extrem abgemagert aus. Sah wirklich übel aus.



    Insgesamt sehr enttäuschend. Der Aktienkurs spricht Bände.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ja dass ist schon richtig, aber es war auch ein reines iPod+iTunes Event ;)
    Auf neue, ich meine wirklich neue MB bzw. MBP müssen wir uns wahrscheinlich bis nächstes Jahr gedulden.
    Mein MBP 1G wird schon 3 Jahre alt und die Apple Care läuft bald aus :eek: :D


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ja dass ist schon richtig, aber es war auch ein reines iPod+iTunes Event ;)


    Das war nicht sicher! :) Viele haben auf neue HW gehofft. Apple konzentriert sich zu lange und zu sehr auf iPhone und iPod und vernachlässigt ein wenig sein Kerngeschäft.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Sehen nett aus^^ fürs iPhone wäre die mir lieb....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das war nicht sicher! :) Viele haben auf neue HW gehofft. Apple konzentriert sich zu lange und zu sehr auf iPhone und iPod und vernachlässigt ein wenig sein Kerngeschäft.



    Au revoir...


    Eigentlich war es schon sicher. Denn ein iPod-Event im September, bei dem es nur um Musik geht, ist seit 2005 schon "Tradition" bei Apple.
    Ich glaube aber auf jeden Fall, dass sie bald neue Hardware vorstellen werden. Mich wundert aber, dass sie es nicht früher gemacht haben und damit die Back-to-School-Saison in USA ausgelassen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das war nicht sicher! :) Viele haben auf neue HW gehofft. Apple konzentriert sich zu lange und zu sehr auf iPhone und iPod und vernachlässigt ein wenig sein Kerngeschäft.



    Au revoir...


    das denke ich mir auch die ganze Zeit... bei MacBook und bei Mac Mini dauert es jetzt schon überdurchschnittlich lang, bis das Nachfolgeprodukt vorgestellt wird.


    Ich bin echt enttäusch von Apple. Zurzeit würde sich für mich nur ein iMac lohnen, da der einigermaßen aktuell ist. Mich reizt aber der mac mini, und dass sich da nix tut ist echt enttäuschend. Ich rede immer wieder vom CD-Brenner, den sie da verbaut haben :flop: tut mir Leid aber ich kann das nicht verstehen :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • iTunes 8


    Vielleicht ein Grund die Version nicht zu aktualisieren!?:


    "Senden von Informationen von Ihrer iTunes Mediathek an Apple


    Genius kann Playlisten erstellen und Ihnen tolle Empfehlungen liefern, indem regelmäßig Informationen von Ihrer iTunes Mediathek an Apple gesendet werden. Diese Informationen werden nur an Apple gesendet, wenn Sie Genius aktivieren.


    Zu den an Apple gesendeten Informationen gehören Details zu den Medien in Ihrer iTunes Mediathek wie Titelnamen, Zähler und Bewertungen. Diese Informationen werden unter einer anonymen Genius ID gespeichert und sind nicht mit Ihrem iTunes Account verknüpft. Wenn Sie den iTunes Store oder die Genius Sidebar nutzen, verwendet Apple zudem Ihre Einkaufsstatistik, um die besten Empfehlungen machen zu können.


    Die Informationen zu Ihrer Mediathek werden anonym mit Informationen kombiniert, die von anderen Genius Benutzern stammen. Apple verwendet diese kombinierten Informationen, um die Genius Playlisten und die Empfehlungen für alle Benutzer kontinuierlich zu verbessern.


    Falls Sie Genius für mehrere Mediatheken nutzen möchten, müssen Sie Genius von jeder einzelnen Mediathek aus aktivieren. Um Genius zu deaktivieren, wählen Sie im Menü „Store“ die Option „Genius deaktivieren“ aus. Nach der Deaktivierung von Genius werden keine Informationen von Ihrer iTunes Mediathek mehr an Apple gesendet. Wenn Sie Genius für mehrere Mediatheken verwendet haben, müssen Sie Genius in jeder einzelnen Mediathek deaktivieren."

    Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!