Omnia bekommt neues Romupdate

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich stelle nur fest, es gibt zig verschiedene roms, keienr weiß bescheid - na klasse!
    Ulrich

nein es gibt nicht zig verschiedene roms. wenn du ein brandingfreies gerät hast, gibt es im moment nur die eine version mit der es ausgeliefert wurde. in ca. 2 wochen kommt das erste update, evtl. auch etwas früher. so wie es aussieht soll es schon als selbstupdate erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von mcomnia
    Mein T-Mobile Omnia hat eine andere Firmware. i900XXHG3/BHHG6. Auch hier gibt es also wohl keine einheitliche Firmware.

Das Omnia von T-Mobile gibt es doch noch gar nicht, oder habe ich etwas verpasst?

• T-Mobile verkauft es wohl noch nicht selbst. Freie Händler beziehen die Geräte scheinbar aber schon über T-Mobile. Habe auf jeden Fall definitiv ein Hardware-Branding, bei Zeiten reiche ich auch noch ein Foto nach. Bekomme jetzt wohl sogar noch ein zweites Omnia von T-Mobile obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr haben wollte, weil ich es mir schon selber besorgt hatt. Mal sehen welche Firmware dieses Omnia dann hat.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Was meinen angeblich ersten sinnvollen Thread betrifft, so konnte mir keiner bei den anderen Threads weiterhelfen. Weder bei der Konfiguration des Exchange, noch bei den Problemen mit dem GPS, was nur ab und zu funktioniert.

Dann frage das doch im Windows-Forum. Das Omina ist ein Windows-Telefon, ich wundere mich überhaupt das es hier die Threads dazu gibt. Zur Konfiguration von Exchange gibt es dort Threads und v.a. Leute, die sich mit dem Betriebssystem auskennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!