Toshiba Satelitte L300D 12U Dual Core/WinXP/3GB RAM nur 359 Eur

• Da gibt es bei Handeslhof.de (die haben einige lokale Märkte) einen o.g. Toshiba. Der kostet in dieser Woche bei denen nur 399 Eur, morgen mit 10% Rabatt. Das wären dann 359 Eur.

Ich denke, für einen Dual Core ist es ein Spitzenpreis (zumal es noch über 100Eur günstiger als bei Idealo.de ist)

Siehe Seite 2:

Klick zum Flyer

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Für 359€ echt interessant, bloß leider wohn ich nicht in der gegend. Ob Amazon da wohl mit der Tiefstpreis-Garantie mit sich reden läßt?

Oder wär einer von euch so nett mir das Ding zu schicken.

• Achtung:
    Wer kann Handelshof-Kunde werden? Jeder Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler sowie alle Institutionen, Behörden und Vereine. Der Kundenausweis ist in allen Handelshof-Märkten gültig.

Sind die Preise überhaupt inkl. MwSt.? Ich denke nicht...

• Ok, da lag der Fehler...

+ MwSt:

Abholpreise, freibleibend + MwSt.

Trotzdem gutes Angebot, wenn man bedenkt: 399 Eur + 9%[19%MwSt-10%] (=35 Eur) = 435 Eur. Immerhin noch unter idealo Preis

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kleiner Tipp: 10% Nachlass berechnen "geht anders".

399,-- x 1,19 = 474,81 (Umsatzsteuer)
    474,81 x 0,9 = 427,33 (Nachlass).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!