B: iPod touch 8GB mit Zubehör

• Ich verkaufe nun schweren Herzens meinen iPod touch 8GB, weil ich jetzt endlich Besitzer eines iPhone 3G geworden bin.

Der iPod wurde am 24.11.07 bei Gravis für 298,90€ gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    Auf der Rückseite hat das Gerät ein Paar unvermeidbare Kratzer, trotz Schutzfolien von Brando auf Vorder- und Rückseite, die ich mitverschicke. (Die Displayfolie hat leider einen Knick und Schnitt neben dem Homebutton)
    Außerdem enthält das Angebot die Originalverpackung mit dem originalen Inhalt, wie z.B. dem USB Kabel und den unbenutzten Kopfhörern.
    Ebenfalls hat das Gerät Garantie bis zum 24.11.08 und Gewährleistung von Gravis bis zum 24.11.09. (Rechnung wird mitgeliefert)

Mit dazu gebe ich noch ein Reiseladegerät von Capdase im Wert von 20€ und einen mobilen Lautsprecher von Hama im Wert von 10€.

Also noch mal, das Angebot umfasst:

-iPod Touch 8GB (Firmware 2.0.2)
    -Originalverpackung mit USB Kabel, unbenutzten Kopfhörern, Dock Adapter, Plastikstandfuß, Microfasertuch, Informationen zum Gerät
    -Rechnung für den iPod Touch vom 24.11.07
    -Schutzfolien für vorne+hinten
    -Capdase USB-Reiseladegerät mit 4 Aufsätzen für die ganze Welt
    -Stereo-Lautsprecher von Hama

(Weitere Bilder per PN)

Als Preis stelle ich mir 195€ inkl. schnellen versicherten Versand (DHL) als Verhandlungsbasis vor. Bezahlt wird via Vorkasse.

Ein 100% ebay-Profil ist vorhanden

Fragen und Angebote per PN. Kein Tausch.

Edit: Jetzt 180€ VHB inkl. Versand

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!