Erfahrungen mit arcadia-shop?

• Hallo Leute,
    bin auf der suche na ein guten Preis für ein LCD-Fernseher BRAVIA KDL-32V4500 und bin auf diese Seite gestoßen.:confused:
    Ich hab so ein mulmiges Gefühl:confused: ,so billig gibts doch nicht,oder?habt ihr Erfahrung mit arcadia-shop gemacht?

Gruß.

Falco ;)

Gruß.
    Falco007

• Ein Shop, der so neu ist, dass er noch nicht mal eine Steuernummer im Impressum hat und der nur per Vorkasse/Sofortüberweisung liefert - meine Meinung: Lass erst mal Andere Erfahrungen sammeln. ;)

Edit: kurzes Bemühen von Google:

• am 4. September stand im Impressum noch eine Steuer- und Handelsregisetrnummer
    • nach diesem Treffer: Finger weg

Vertrauensliste: #1, #2

• yogibear

du hast Recht,ich lass mal Andere Erfahrungen sammeln!:p

Habe nachgefragt ob per Nachnahme möglich wäre ,hier ist die Antwort .

Zitat

Sehr geehrter Herr Falco,
    vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten unseres Online-Shops. Wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsarten an: Vorkasse, Sofortüberweisung und PayPal. Die Zahlung via Nachnahme oder Rechnung bieten wir leider nicht mehr an. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen i. A. L.... Buk,,,,, Kundensupport ww. arcadia-shop. de

Gruß.
    Falco007

• also was ich bis jetzt gefunden habe ist bei Germanoffice für 597,95EUR + Versand 5,90 + vermutlich 12,95 Eur Spergutzuschlag. :confused:

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Ein Shop, der so neu ist, dass er noch nicht mal eine Steuernummer im Impressum hat (...)

Nur als kleiner Hinweis: Dass die Steuernummer ins "Impressum" gehört, ist ein - wenn auch weit verbreiteter - Irrtum. Zu den Informationspflichten gehört es lediglich, die Umsatzsteuer-ID-Nr. mitzuteilen. Und wer keine hat...

Vorstehendes bedeutet aber nicht, dass ich das Angebot oder den Shop für seriös halte.

• Was mich mal brennend interessieren würde: Wo grabt ihr immer diese Shops aus? Wenn ich bei der ein oder anderen Preisvergleichsseite schaue, finde ich derartige Läden nie?!

Ich mein, irgendwie muss der Laden ja Werbung machen. Anders ist es nicht zu erklären, dass im verlinkten dslr Forum einer nach Infos zu dem Shop fragt und prompt ein paar Meldungen ala "Ich habe da auch bestellt" kommen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Was mich mal brennend interessieren würde: Wo grabt ihr immer diese Shops aus? Wenn ich bei der ein oder anderen Preisvergleichsseite schaue, finde ich derartige Läden nie?!

Ich mein, irgendwie muss der Laden ja Werbung machen. Anders ist es nicht zu erklären, dass im verlinkten dslr Forum einer nach Infos zu dem Shop fragt und prompt ein paar Meldungen ala "Ich habe da auch bestellt" kommen.

also ich habe es vor ein paar Tage in Preisroboter gefunden,jetzt ist verschwunden :confused: :confused: ?

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!