angebot bei ebay - seriös?

• Die Karte muss man ja auch nicht unbedingt nutzen. Das Handy umbauen und dann bei ebay verscherbeln. Da kriegt man bestimmt auch noch ganz gut was für. oder es liegt als ersatzhandy rum.
    Prob könnte halt wirklich sein, dass der typ pleite geht. dann hat man den salat.
    werde es wohl lassen.

MfG Lars

• Hallo,

es gibt keinen Haken. Das Angebot ist zu 100% richtig. Alle unsere
    Angebote beruhen auf tiefster Wahrheit. Natürlich erhofft sich der
    Netzbetreiber das Sie mit dem Tarif viel telefonieren und Ihren Vertrag
    verlängern. Hoffe Ihre Zweifel ausgeräumt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ilhan

das ist die antwort von ihm

• Hmm, selbst wenn die Auszahlung nicht passieren sollte, wären 85,32 € für einen alten Professional S Vertrag inkl. C45 kein Beinbruch. Außerdem erfolgt die Zahlung bereits nach 4 Wochen, so dass man relativ schnell sieht, ob die überhaupt zahlen (warum eigentlich erst nach 4 Wochen)?

Ich hab das außerdem noch nicht ganz kapiert, warum E+ ein Jahr Grundgebührbefreiung gibt und wie überhaupt die Kalkukation für so ein Angebot zustandekommt.

In Search of Sunrise

• Zitat

Ich hab das außerdem noch nicht ganz kapiert, warum E+ ein Jahr Grundgebührbefreiung gibt und wie überhaupt die Kalkukation für so ein Angebot zustandekommt.

Ich denke mal, dass der Grund darin liegt, dass es ein Provider- und kein EPS-Vertrag ist. Wie die Kalkulation zustande kommt, keine Ahnung, es muss sich für den Händler aber lohnen. Jedoch ist man kein E-Plus-Kunde, sondern ein Kunde von Cellway, mit allen positiven und negativen Aspekten.

Aber insgesamt ist das Angebot vergleichbar mit denen von fonhouse.de und handyzubehoer.de, hier im Werbeforum einige Zeilen tiefer (zur Not per Suche).

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!