Nabend,
ist es möglich mit einem Nokia 6120 Classic (Symbian) per Bluetooth auf das interne GPS beim W760 zuzugreifen? Mir gehts um eine Onboard-Navi-Lösung. Trekbuddy ist dann doch nicht so komfortabel ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
ist es möglich mit einem Nokia 6120 Classic (Symbian) per Bluetooth auf das interne GPS beim W760 zuzugreifen? Mir gehts um eine Onboard-Navi-Lösung. Trekbuddy ist dann doch nicht so komfortabel ..
Ich denke nicht das sowas möglich ist ![]()
Wäre ja auch nicht gerade eine praktische Lösung mit zwei Handys zu navigieren ![]()
immerhin praktischer, als erst am rechner die route selbst gestalten zu müssen
(trekbuddy)
kann ja durchaus sein, dass es programme gibt, die das gps-modul "bereitstellen" ..
Ich würd mir ein myguide 3100 kaufen kostet 69€ und du hast ein richtiges Navi und kannst auch tomtom drauf installieren. Habs mir gekauft und seither reicht mir das online navi der Se Handys vollkommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!