Hallo,
suche einen neuen Base 2-Student Vertrag mit dem Samsung SGH-E250 und möglichst viel Auszahlung. AG sollte frei sein. Wer kann mir was anbieten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen neuen Base 2-Student Vertrag mit dem Samsung SGH-E250 und möglichst viel Auszahlung. AG sollte frei sein. Wer kann mir was anbieten?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jm-mobile
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- BASE 2 Student mit Samsung E250 für nur -191 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail ansenden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
hallo,
aber hierbei handelt es sich nicht um die base2 student edition auf eurer seite, oder?
gruß,
honkidonki
Hallo,
195€ Auszahlung mit dem E250€.
Auch Student , Schüler usw.
Anschlußgebühr 0€
Versand 0€
Gruß Joachim
entschuldigung, dass ich nerve;
das heißt das wäre die base student edition auf eurer webseite für 8,70 pro monat?
wären auch andere pakete möglich, z.b. mit einem besseren handy gegen aufpreis oder frei-sms?
und wäre eine nummer-mitnahme möglich?
vielen dank für die schnelle Auskunft.
schöne grüße,
honkidonki
Dürfte sich nicht um den Aktionstarif von der Webseite handeln. Dieser wird wahrscheinlich durch die Auszahlung auf den Preis gedrückt und da du ja ein Handy dazu willst bekommst du den normalen Base Student für 20€, das Handy und 191€ Auszahlung von jm-mobile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!